Mit Freund schluss machen oder nicht?

9 Antworten

Er hat Dich geschlagen!!! Was muss denn noch passieren, bis Du die Konsequenzen ziehst?

Allerdings solltest Du Dich nicht gleich in eine neue Beziehung stürzen, sondern erst aufarbeiten, was Dich an Deinem Freund angezogen hat. Sonst besteht die Gefahr, dass sich auch die nächste Beziehung nicht gut entwickelt.

Giwalato

miaialopez 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 16:08

Er wurde erst später so ich habe ihn am Anfang komplett anders eingeschätzt weil so jemand ist eigentlich nicht mein Typ. Ich schämme mich sehr.

sumpfbub  23.10.2024, 16:11
@miaialopez

Schämen musst Du Dich erst, wenn Du keine Lehre daraus ziehst. Du bist jung und naiv; das sind wir alle mal (gewesen). Woher sollst Du die Lebenserfahrung haben? Schämen hilft Dir nicht; nimm es als unschöne, aber lehrreiche Erfahrung hin.

Er hat Dich geschlagen - spätestens ab da ist es doch sonnenklar, dass das ein Oberdepp ist, den Du jetzt und sofort aus dem Haus wirfst. Niemals wieder reagierst Du in irgendeiner Weise. Das ist jetzt nur mehr und für alle Zeiten ein Ex und zwar einer der übelsten Sorte.

Wieso gibt es Frauen, die dann noch diesen Dummbuben nachlaufen und verzeihen? Ich kann es mir nur damit erklären, dass sie extrem zu viel Filme geschaut haben und glauben, dass sie es schaffen, den armen, missratenen Flegel durch ihre übergroße Liebe auf den Pfad der Tugend zurückzubringen. Vergiss es. Das sind Schnulzen; das Leben läuft nicht so.

Auf jeden Fall Schluss machen

Zuerst einmal solltest du diese Beziehung beenden. Sorge dafür, dass er dich nicht mehr kontaktieren kann. Dann reflektiere dich selber, beginne die Beziehung zu verabeiten und werde dann glücklich mit einem anderen.

miaialopez 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 16:12

Danke

Also du solltest Schluss machen und mit dem netten Kerl in den Urlaub fliegen. Das ist das beste was du machen kannst.

Alternativ bleibst du bei deinem Freund, heiratest ihn und hast ein sehr unlustiges Leben mit Koran, Kindern und Küche. 🤷🏿 Ach und viel Schläge.

miaialopez 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 16:12

Danke dir