Soll ich mit meiner Freundin Schluss machen?

2 Antworten

Ich spreche auch über andere Menschen. Das ist kein Grund für eine Trennung.

Mich ständig als Lügnerin bezeichnen zu lassen wäre aber für mich Grund genug für ein ernsthaftes Gespräch.

Wichtig653s
Fragesteller

Sie macht sich nur über mich lustig wenn ich anspreche

Wichtig653s
Fragesteller
@JustASingle

Sie sagt das ich sie belügen würde und das ich's nicht anders verdiene, soll ich Schluss machen was sagst du

es ist sehr gewagt zu behaupten dass jemand wen mehr liebt ... wie könnt ihr euch da sicher sein? wenn man eher merkt dass es keine echte LIEBE ist kann man noch darüber nachdenken aber man sollte es auch genießen ,die 1 Liebe muss ja nicht die Liebe deines Lebens sein ,sammle Erfahrungen ,lerne aus deinen Fehlern und lebe du lebst nur 1 x

Wichtig653s
Fragesteller

Hilft mir nicht... Ja oder Nein? Was sagst du persönlich?