Er sagt ständig Treffen ab?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Abhaken 86%
Anderes 9%
Nix hineininterpretieren 5%

9 Antworten

Anderes

Vllt hat er echt keine Zeit frag ihn einfach ehrlich ob es für ihn erledigt ist oder nicht

Abhaken

Wenn jemand wirklich Interesse hat, dann veschiebt er nicht ständig dates sondern will sich sobald wie möglich wieder treffen und macht dies dann auch möglich und verschiebt ggf. eher die anderen Termine bevor man das date absagt. Einmal kann es ja wirklich sein das es nicht geht, aber wenn das öfters ist dann abhaken und auf zum Nächsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Abhaken

Ganz eindeutig abhaken. Der hat kein Interesse oder arbeitet an einem besseren Date parallel.

Miranda1831
Fragesteller

Naja einmal will ich es noch glauben, wenn dann wieder irgendwas abgesagt wird, hak ich es mal ab.

Kajjo  10.06.2021, 11:56
@Miranda1831

Glaub mir, ein Mann, der wirklich interessiert ist, bleibt mehr am Ball. Du lässt dich warmhalten und verarschen.

Miranda1831
Fragesteller
@Kajjo

Deswegen sagte ich ja, einmal gucke ich mir das noch an und dann wars das. Ich will nur nicht gleich so pessimistisch ans Werk gehen :)

Anderes

Mõglicherweise hat er noch andere Eisen im Feuer, nun kommt es zu zeitlichen Engpässen, kann aber auch berufliche Gründe haben. Wenn er keine schlüssigen Begründungen liefert, wäre ich mißtrauisch. Sprich ihn auf Nebenbuhlerinnen an, und achte auch zwischen die Zeilen.

Miranda1831
Fragesteller

Das wäre auch meine Vermutung. Also dass er Paralelldating betreibt und mit seinen Terminen durcheinander kommt.

Willst Du gelten, mach Dich selten!

Laufe ihm nicht wegen Terminen hinterher. Sei selbstbewußt! Drehe den Spieß um. ER soll DICH um den nächsten Termin bitten. Und den läßt Du dann kurz vorher sausen. Er soll dann den nächsten Termin erbitten.

Und wenn er tatsächlich keinen Termin erbitten sollte - dann weißt Du Bescheid. Für Lückenbüsser (Substitute) solltest Du Dir zu schade sein.

https://www.youtube.com/watch?v=ZtVOhqarpVo

Miranda1831
Fragesteller

Danke. Nächstes Mal fällt mir auch ein, dass ich nicht kann. Und wenn ich mit meinem nicht vorhandenen Meerschweinchen zum Tierarzt muss.

Oder einfach blocken und fertig.