Ignorieren nach „Streit“?

4 Antworten

Wenn er sich schon bevor man zusammen ist so verhält, hätte ich persönlich gar kein Interesse mehr an einer Beziehung.

Denn er ist dann scheinbar nicht daran interessiert Konflikte sachlich zu lösen und Missverständnisse zeitnah aus der Welt zu schaffen. Er hätte also eine Charaktereigenschaft, die ich sehr negativ finde und eine Beziehung belasten kann.

Guten Abend.

Bitte überlege mal.

Das 3.Date und es kam zum Kuss. Und Du hast ihm zum Abschied umarmt, worauf er beleidigt war. Aber Du hast zu ihm gesprochen.

...

Dein Interesse hast Du doch schließlich bekundet, indem Du schon das 3.Date mit ihm hattest. Ja, welche Beweise für Dein Interesse benötigt er noch?

‼️💡Dachte er vielleicht Du wirst ihn oral befriedigen? 😂🤣😅🤡🥳‼️ (Spass)

Der junge Mann eignet sich nicht für eine Freundschaft mit Dir. Es wird nur zu Problemen kommen.

Du wirst mit seinem Charakter nur Schwierigkeiten bekommen.

Ich würde den Kontakt nun beenden.

Wie Du das beendest wäre Deine Angelegenheit. Du kannst mit ihm reden, oder Du tust Dasselbe wie er. IGNORIEREN und den Kontakt stillschweigend abbrechen oder blockieren.

GUT , DASS DU DIESE ERFAHRUNG JETZT GEMACHT HAST UND NICHT MONATE ODER JAHRE SPÄTER!

Alles Gute und viel Glück bei Deinem nächsten Mann💪❣🍀

Überleg dir ob du so einen Vogel wirklich willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Nimm Abschied vom ihm. Lass ihn los.

Kommunikation ist das a.o , wenn er das nicht tut ist das alles andere als "Reif/erwachsen".