Kuss abgeblockt?

8 Antworten

Sie war noch nicht soweit für einen Kuss und du solltest es nicht persönlich nehmen.

Nicht jeder Mensch knutscht direkt beim ersten Treffen. Manche wollen tatsächlich erstmal den Menschen kennen lernen.

Eventuell will sie damit noch warten, weil viele Frauen wollen dadurch „unerreichbar“ wirken bzw. als anständige Frau, die sich mit sowas Zeit lässt

Jap du sollst es langsam angehen lassen finde ich vernünftig von ihr