Was bedeutet es wenn ein Junge einen zum Abschied umarmt und einem dann einen langen Kuss auf die Haare gibt?

6 Antworten

Mehr als Freundschaft.
Naja, ich hab keine Ahnung in was für eine Beziehung ihr steht, oder was vorher war. Aber es sieht auf jeden fall stark danach aus, dass er dich entweder als Schwester sieht, oder er etwas von dir will xD

Also unsere Eltern sind befreundet und wir waren mit ihnen im Urlaub. Die sind Franzosen also begrüßt bzw. verabschiedet man sich ja sowieso schon mit Küsschen rechts Küsschen links. Aufjedenfall haben wir die ganze Zeit was zusammen gemacht/ herumgealbert und er hat mich die ganze Zeit "geärgert". Als wir uns dann Verabschiedet haben hat er mich anstatt auf die Wange zu küssen, umarmt und lange auf die Haare geküsst.

Hi also ich finde es könnte mehr werden wen du ihn magst du solltest ihn Aufjefenfall Fall fragen er wir dir es beantworten können . ;) bei meinem Freund musste ich immer alles rausquetschen :() er war sehr schüchtern also Versuch dein Glück ;) LG Amy :)

Dass er dir n kuss auf die haare gegeben hat. Das kann hier doch niemand sagen? :D Frag den doch einfach? :D

Er mag oder liegt dich;)