kuss auf die stirn...bedeutung?

8 Antworten

Ich finde das eine sehr intime Geste und würde das nur unter ganz bestimmten Umständen tun: Als Zeichen meiner Dankbarkeit, des Abschieds oder der Liebe.

Das nennt sich "Beschützerkuss", der Junge drückt damit aus, dass er das Mädchen immer beschützen will, wenn es nötig ist.

Mein bester Freund hat mich schon auf die Stirn geküsst - also Freundschaft. Mein fester Freund hat mich aber auch schon auf die Stirn geküsst - also Liebe. Das kommt völlig auf euer Verhältnis drauf an.

Kuss auf die Stirn anstatt auf die Lippe?

Guten Tag Community,

wer etwas aktiv auf Sozialen Netzwerken ist wie Facebook, Instagram etc. hat sicher mit bekommen das immer wieder mal Bilder zu sehen sind wo der Mann/Freund der Frau/Freundin einen Kuss auf die Stirn gibt. Meisten mit einem schönen Text geschmückt wie "Ein Kuss auf die Stirn sagt mehr als 1000  Worte."

Findet ihr Frauen/Mädchen das wirklich gut? Ein Kuss auf die Stirn? Was hat er für euch für eine Bedeutung? Und warum küsst man überhaupt jemand auf die Stirn und nicht auf dem Mund?

...zur Frage

Kuss auf die Stirn-ab wann fängt Fremdgehen an?

Ich bin mit meinem Freund seit einem halben Jahr zusammen. Letztens waren wir trinken und eine Freundin war noch mit dabei. Urplötzlich gab er ihr einen Kuss auf die Stirn... Wie soll ich das interpretieren? Für mich ist der Kuss auf die Stein eigentlich ein bedeutungsvoller, intimer Kuss.

...zur Frage

Welche Bedeutung hat es, wenn der Junge ein Mädchen in der Nacht im Bett auf ihre Stirn küsst und außerdem ihren Bauch streichelt?

• Kein Sex
...zur Frage

Kuss auf die Stirn bedeutung?

Was bedeutet ein Kuss auf die Stirn ?

Und was bedeutet es für euch ?

Mein Freund hat mich immer sehr oft auf die Stirn geküsst, egal in welcher situation.

Letztens hatten wir seeeehr großen streit und er wollte sich trennen/ war sehr sauer. Trotzdem hat er mich immer wieder auf die Stirn geküsst.

Was hat das zu bedeuten ? :-)

...zur Frage

kuss auf die stirn.. was würde es für euch bedeuten?

hey :) nur mal so ne frage,... stellt euch vor.. ein junge (22) gibt einem mädchen (17) nach einer abschiedsumarmung einen kuss auf die stirn.. es ist aber klar, dass sich die 2 nie wieder sehen... jz mal eine insgesamte frage... an die jungs: wann gebt ihr einem mädchen einen kuss auf die strn.. also in dieser situation... warum macht ihr das? was bedeutet das für euch? und an die mädels: was interpretiert ihr in den kuss, wenn er in dieser situation entstanden ist? dane schonmal, tiermami1 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?