Bedeutung wenn er mich bei einem Abschiedskuss mit beiden Händen an der Hüfte anfässt?

4 Antworten

Eine besondere bedeutung hat das nicht. Man fasst den anderen irgendwo an, ohne darüber nachzudenken. Das kann heute an einer Stelle sein, und morgen an einer anderen.

Er mag Dich, das heißt es.

Glaubst du vielleicht er hatte Angst dass du umfällst?

Nein, er wollte dich einfach näher bei sich haben. Das ist doch gut. Wenn du schlau bist und ihn auch magst dann kommst du ihm das nächste Mal noch ein bisschen entgegen. Es wird euch beiden Vergnügen bereiten.

Daß er Dich sehr nahe fühlen wollte!