Stirn kuss bedeutung

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kann sein, dass du ihm wichtig bist. Allerdings solltest du dich nicht täuschen. Es gibt sogar jede Menge Menschen, die für eine schnelle Nummer einen immensen Aufwand betreiben... Dieses "ich habe eine Fernbeziehung die nicht gut läuft" schafft die Illusion einer möglichen Beziehung; seine Freundin solltest du aber auch nicht vergessen. Egal wie schlecht es läuft, ihr gegenüber ist das nicht fair. Wenn es so schlecht läuft, soll er die Beziehung beenden.

er mag dich wirklich (deshalb die nähe: deinen kopf mit händen umfangen), aber er achtet auch auf höfliche distanz (deshalb nur kuss auf die stirn und nicht aufn mund; von anderen "vergewaltiungsähnlichen" handlungen ganz zu schweigen). wie alt ist er denn? und wie alt bist du? und vor allem: seid ihr gleichgestellte kollegen? oder ist er dir übergeordnet? nun ällt mir nichts mehr ein. aber ich brauche noch---juhu...15 points

Sibosh 30.08.2013, 22:12

er fragte sofort 1. tag nachdem wir ein langes gespräch hatten ob ich noch single bin und freute sich ehrlich darüber :D Ich fand ihn auch ganz toll..er wollte meine nummer und wir schrieben uns jeden tag 2 stunden lang. er sagte immer das er mich immer mehr mag und ich ein Traumfrau bin... Das ging mir zu schnell und ich vertraue ihm auch nicht (aber hören tu ichs trotzdem gern XD) ICh sagte ihm auch dass das alles zu schnell geht und wir und erst kennenlernen sollen...das bestätigt er auch ( er ist aber ein typ der immer alles sagt) so ging das 1 woche...Irgentwenn am morgen sah ich ihn mit seinen freunden reden und winkte nur zu und ging zu meinen freunden...am abend darauf schrieb er mir wieso ich ihn plötzlich ignoriere usw.. was ihr noch wissen müsst ist das er eine beziehung hatte und kennt sie seit 2 jahren aber er wollte keine fernbeziehung...doch nach dieser auseinandersetzung hatte er sie plötzlich als " freundin" wir haben alles besprochen und da wir und auch jeden tag sehen werden entschieden wir freunde zu bleiben..er ist nicht ein Typ für schnelle nummer so viel Mühe würde kein Mann geben und ich bin auch keine frau die eine beziehung kaputt machen will..aber wir sehen uns den ganzen tag an er küsst sogar mein hand stirn aber mehr hat er nie versucht..

0

Er weiß, daß du total verknallt in ihn bist. Nun plappert er von einer schlecht laufenden Fernbeziehung....Manche Mädchen/Frauen lernen es nie...Der beseitzt keinen Anstand, denn sonst würde er seine Freundin respektieren, mit ihr reden. Er macht aber lieber dir den Mund wässrig. Der meint es auch mit dir nicht ernst.

Ich denke , es hört sich sehr positiv an. Nun es kann sein, dass er dich wirklich liebt.

ich glaube er mag dich sehr gerne, aber so richtig verknallt über beide ohren märchen undso du weißt schon ist er noch nicht, sonst hätte er dich auf den mund geküsst

das hört sich für mich eher wie eine väterliche Geste an,oder auch wie eine respektvolle.

Woher weißt du, daß er kein Typ für eine schnelle Nummer ist? Einer, der über seine schlecht laufende Fernbeziehung redet, der hat bestimmt keine lauteren Absichten. Er merkt ja, daß du sehr naiv bist.

Seine Fernbeziehung hält er sich aber weiterhin warm?

Was möchtest Du wissen?