Abschiedskuss?

3 Antworten

Ich kann es total nachvollziehen, dass dir das wichtig ist mit dem Abschiedskuss.

Irgendwie ist es eben ein Zeichen tiefer Verbundenheit und Treue und es stärkt die Beziehung, wenn man sich küsst, bevor man sich längere Zeit nicht sieht.

Wie du es ihm erklären kannst, dass es dir wichtig ist?

Sag ihm doch einfach, dass du diese Art von Verbundenheit noch mal spüren willst, bevor er geht.

Am besten wäre es wahrscheinlich wenn du im einfach sagst das dir ein Abschiedskuss wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

rede am besten nochmal mit im und im Notfall hol ihn dir einfach ab