Welche Bedeutung hat ein Kuss auf die Wange?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sie will, dass ich sie Küsse 94%
Sie will nicht, dass ich sie Küsse 6%

12 Antworten

langsam! frag sie doch einfach! so pauschal kann man das nicht sagen!

Sie will, dass ich sie Küsse

Si will vermutlich damit sagen,guck mal,fänd ich auch schön ;)

Sie will, dass ich sie Küsse

Vielleicht möchte sie ebenfalls eine Beziehung und zwar mit dir. Nächstes mal wenn sie dich wieder küsst kannst du ja mal den Kuss erwidern indem du sie auch küsst. :)

mfg Speed1

Sie will, dass ich sie Küsse

Sie wartet darauf, dass du auch endlich mal aktiv wirst. Noch deutlicher kann sie ja nicht werden.

Ein Kuss auf die Wange kann auch nur Freundschaftlich sein ;) oder sie wartet dass du den ersten Schritt machst, aber wir kennen sie nicht, deshalb kann man das auch nicht so Pauschal sagen ;)