Welche Bedeutung hat ein Kuss auf die Wange?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sie will, dass ich sie Küsse 93%
Sie will nicht, dass ich sie Küsse 7%

14 Antworten

Sie will, dass ich sie Küsse

Hi, ich denke schon, dass der Wangenkuss bedeutet, dass sie dich mag. Treff dich doch einfach nochmal mit ihr und rede mit ihr drüber. Viel Glück weiterhin;) mfg

Sie will, dass ich sie Küsse

Vielleicht möchte sie ebenfalls eine Beziehung und zwar mit dir. Nächstes mal wenn sie dich wieder küsst kannst du ja mal den Kuss erwidern indem du sie auch küsst. :)

mfg Speed1

Ein Kuss auf die Wange kann auch nur Freundschaftlich sein ;) oder sie wartet dass du den ersten Schritt machst, aber wir kennen sie nicht, deshalb kann man das auch nicht so Pauschal sagen ;)

Also 1. sie steht auf dich. 2. das war praktisch eine Andeutung. Indem sie das Pärchen als süß bezeichnet hat, hatte sie ein Bild von dir und sich selber im Kopf. 3. der Kuss auf die Wange war ihrerseits der erste Schritt. :-)

Sie will, dass ich sie Küsse

Kann sein das sie von dir geküsst werden will, kann aber auch sein das sie ganz allgemein geküsst werden will. Möglich wäre es auch, das ihr auch der Wangenkuss reicht. Um das raus zu bekommen gehst du entweder das Risiko ein sie spontan auf den Mund zu küssen, oder du erfragst ganz schlau, ob sie schonmal geküsst hat. ...

Was möchtest Du wissen?