Habe Kuss abgeblockt?

6 Antworten

Dasselbe! Da kann ja jeder kommen und einen einfach küssen! Außerdem war es Dir nicht angenehm! Also richtig gehandelt!

Genauso hätte ich auch reagiert, alles richtig gemacht also. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Du hast dir nichts vorzuwerfen. Dass er dich "belohnen" wollte, weil du so gut getanzt hast, ist, wie einem Hündchen ein Leckerli geben, wenn er pariert hat. Was hat sich der Kerl überhaupt eingebildet, von dir unter dem Deckmantel "Belohnung" einen Kuss zu verlangen?

Richtig so.

Aber wenn ich so höre, wie viele jammern, daß sie mit 20 noch ungeküßt sind, da kommt mir der Gedanke, daß man es hätte geschehen lassen sollen. Sonst kommt man ja nie dazu.

Hätte das genauso gemacht, geht gar nicht