Erster Date = Küssen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann - aber muss nicht. Wenn sie entsprechende Signale sendet, ergreif ruhig die Initiative(nicht zu direkt). Solltest du dir unsicher sein, mach das lieber beim 2ten Date, das mädchen wird dich deswegen nicht weniger mögen

ich hatte genau die selbe Saturation. nur das er 16 jahre ist und ich 14 jahre. er hat mich ganz leicht auf den mund geküsst. wenn du es merkst das sie es auch will und immer weiter macht dann geht es von leicht auch in Zunge üher. versuch es ... ein kuss ist ein geständniss der liebe .... wird schon klappen. drücke dir die Daumen :)

schatzkistel
Fragesteller

Danke :)

Hi, Wenn du merkst, das sie es vielleicht auch will, aber sich nicht traut, dann würde ich es machen. Du kannst auch erst mal abwarten, das wäre vielleicht doch am besten. Oder du ergreifst die Erst beste Chance und küsst sie einfach. Du solltest dann aber schon Zungenkuss auf den Mund machen, das kommt bei Mädchen oft gut an. Wenn sie den Kuss erwidert dann weist du auf jeden Fall das sie dich auch liebt! Lg Butterfly798

Hey, Ich bin zwar schon 21, habe aber noch keinen Freund - und daher auch eher keine Erfahrung. Ich würde aber beim aller ersten Mal evtl. einen zärtlichen Wangenkuss machen, manche mögen es auch, wenn man sie auf die Stirn küsst. Man kann es dann ja immer noch steigern - sofern es für beide ok. ist! ;-) lg. und viel Spaß

Mit nem Zunhenkuss würde ich nicht gleich anfangen. Erst mal auf die Wange, ihre Reaktion beobachten und dann ganz zart auf die Lippen, der Rest ergibt sich dann schon.

schatzkistel
Fragesteller

Danke (: