Soll ich ihn küssen, obwohl er noch so unerfahren ist?
Hallo zusammen, ich (16) treffe mich seit ein paar Wochen mit einem „jungen Mann“ (17). Bei unserem letzten Treffen waren wir mit meiner kleinen Cousine im Zoo. Als er mich dann später, am Abend nach Hause gebracht hat, habe ich ihm beim Umarmen einen Kuss auf die Wange gegeben. Ich denke mal, dass er es als positiv empfunden hat, da er sich am nächsten Tag bei mir gemeldet und nach einem nächsten Treffen gefragt hat.
Ich weiß, dass er was Frauen angeht noch nicht allzu erfahren ist. Ich hingegen bin so ziemlich das Gegenteil davon...
Jedenfalls gehen wir morgen Abend zusammen auf den 16er einer gemeinsamen Freundin von uns. Ich habe mir überlegt ihn dort zum Abschied entweder wieder auf die Wange oder auf den Mund zu küssen... weiß jedoch nicht, ob das blöd ist, da er so unerfahren ist und seinen ersten Kuss evtl. noch gar nicht gehabt hat (ich will ihm ja nicht den ersten Kuss „wegnehmen“)... was ist eure Meinung dazu? Kein Kuss, Kuss auf die Wange oder Kuss auf den Mund? Wäre toll, wenn ihr evtl. euer Geschlecht dazuschreiben könntet und ob ihr schonmal in der gleichen Situation wart :)
13 Antworten
Wenn du nichts von ihm willst und nicht ernsthaft eine Beziehung mit ihm eingehen willst, dann gib bitte keine zweideutigen Signale und spiele nicht mit ihm und seinen Gefühlen - das fände ich unfair.
Hallo jeckiiiie,
also ich würde dir raten ihn zu küssen. Nur weil er unerfahren ist, heißt es nicht, dass du ihn nicht küssen solltest. Unerfahrenheit kannst du schnell ändern. ;-)
wenn ihr euch gegenseitig sympathisch seid, sollte es keine Probleme geben.´
LG Leonie1987
Hey,
ganz ehrlich, wenn du ihn küssen willst, machs einfach.
Männer sind da etwas anders als Frauen .. für uns muss nicht alles mit magischen Feenstaub bedeckt sein .. (falls du verstehst was ich meine xD)
Wenn du einen Kerl auf die Wange küsst und er daraufhin nichts sagt und/oder nach dem nächsten Treffen fragt ist das defintiv ein gutes Zeichen und ich würde es an deiner Stelle riskieren.
Mfg
Mund nur, wenn du es wirklich ernst mit ihm meinst. Sonst wäre es blöd ihm den ersten Kuss zu "klauen". Finde es nett von dir, dass du darüber nachdenkst und zu Sicherheit nachfragt bevor etwas tust :)
Frag ihn doch ob du ihn küssen darfst. Bei mir hat das niemand gemacht und ich fühle mich nicht meines ersten Kusses beraubt.
Doch, ich bin schon auf eine ernste Beziehung aus...