Soll ich ihn küssen, obwohl er noch so unerfahren ist?

13 Antworten

Hallo jeckiiiie, 
also ich würde dir raten ihn zu küssen. Nur weil er unerfahren ist, heißt es nicht, dass du ihn nicht küssen solltest. Unerfahrenheit kannst du schnell ändern. ;-) 
wenn ihr euch gegenseitig sympathisch seid, sollte es keine Probleme geben.´

LG Leonie1987

Hey,

ganz ehrlich, wenn du ihn küssen willst, machs einfach.

Männer sind da etwas anders als Frauen .. für uns muss nicht alles mit magischen Feenstaub bedeckt sein .. (falls du verstehst was ich meine xD)

Wenn du einen Kerl auf die Wange küsst und er daraufhin nichts sagt und/oder nach dem nächsten Treffen fragt ist das defintiv ein gutes Zeichen und ich würde es an deiner Stelle riskieren.

Mfg

also wenn ihr dort alkohol trinkt (wovon ich mal stark ausgehe ;) ), dann küss ihn nicht auf den mund. wer will seinen ersten kuss besoffen haben? ich jedenfalls nicht. macht das, wenn ihr für euch seid. und nur weil er unerfahren ist, ist das noch lange kein hindernis für alles weitere 

Ich (m/16) rate dir, falls du eine Beziehung mit ihm willst, soltlest du ihn aufjedefall auf den Mund küssen. Auf Wange reicht es 1 mal :)

.."Zunge nicht vergessen". Hör nicht auf sowas. Wange okay. Mund aber nicht. Du weisst nicht, ob er wirklich etwas von dir will, es wäre dumm ihn auf den Mund zu küssen. Frag ihn bei Gelegenheit persönlich, ob er etwas für dich empfindet und entscheide dann alles weitere!

Was möchtest Du wissen?