Du brauchst überhaupt nicht damit umzugehen und dich nicht darum zu kümmern. Dein Vater ist erwachsen, vergiss das nicht.

Wenn dein Vater sich tatsächlich mal eine Zigarette geleistet hat und dabei dir gegenüber kein schlechtes Vorbild sein will - lass ihn und mach dir keine Gedanken drum. Es geht dich doch überhaupt nichts an, was die Erwachsenen tun.

...zur Antwort

Die Herausforderung ist, dass sie die Strecke durchhalten ohne sich zwischendurch auszuruhen. Also: Nein.

...zur Antwort

Es gibt keine "verstellten Leute". Aber alle Menschen kommen mal in eine Situation, in der sie sich etwas verstellen und nicht ihre wahres Gesicht zeigen - auch du. Das ist von Person zu Person unterschiedlich ausgeprägt.

...zur Antwort

Ob das für dich ein Trennungsgrund ist, musst du selbst für dich entscheiden. Das können wir dir nicht abnehmen.

...zur Antwort

Sorry, aber was du beim Schlafen anhast, ist völlig schnurz - kann höchstens zu warm, zu kalt sein - und welche Position du zum Schlafen einnimmst, hängt nicht von deiner Schlafkleidung, sondern von deinen Vorlieben bezüglich der Schlafposition ab.

Ich wäre dir dankbar, wenn du es von nun an allein fertig brächtest, irgendwie zu schlafen, ohne eine ganze Community mit weitren Fragen dazu zu belästigen.

...zur Antwort

Du kannst dir eine zweite Sim-Card für die gleiche Nummer zulegen. Damit könntest du WhatsApp auf beiden Geräten nutzen. Allerdings ist immer nur ein Gerät zur Zeit bereit, Nachrichten zu empfangen und zu senden. Du müsstest mit einer bestimmten SMS - Nummer hin- und her-switchen, um das eine oder das andere Handy zu benutzen.

...zur Antwort

Da brauchst du hier keine intime, persönliche Chat- Abfrage anzufangen über Dinge, die dich nichts angehen.

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Jungen bereits im Mutterleib Erektionen haben.

...zur Antwort

Wenn du das Paket nicht anonym verschickt hast, wird es an deinen Absender zurück geschickt.

Hast du aber deinen Absender auch nicht draufgeschrieben, dann hast du keine Möglichkeit nachzuweisen, dass du das Paket geschickt hast. Bei Unzustellbarkeit wird es vernichtet.

...zur Antwort

Weil das ein Märchen ist - und für eine Märchenstunde wäre es auch nicht passend ...

...zur Antwort

Ich halte das für wenig sinnvoll, da die Haut leichter gescheuert wird und dadurch anfällig für Reizungen und Verletzungen ist und die Füße im eigenen Schweiß stehen, bestens anfällig auch für Pilzinfektionen. Die Inlineskates werden auch viel intensiver und nachhaltiger mit Schweiß getränkt samt sämtlicher Bakterien, die sich zur Schweißzersetzung tummeln.

Mit Socken sind all diese Probleme erheblich abgeschwächt.

...zur Antwort

Wenn du den unbestimmten Artikel benutzt, wird die Sache eindeutig verstanden:

"Das ist eine Freundin."

...zur Antwort

Wer einen Skype-Account hat, hat zumeist auch unzählig viele Namen in der Liste und spricht oft niemals mit den meisten von ihnen.

Plaudern ist nicht Betrügen.

...zur Antwort

Hmm ... sehr wichtige und kluge Frage ... was könnte das bedeuten ? Dass er dich nicht ausstehen kann? Dass er nichts mit dir zu tun haben will? Dass er von dir genervt ist?

Meinst du nicht, dass diese Frage überflüssig ist? Um zu verstehen, dass er gern mit dir schreibt, musst du dir hier doch nicht erst erklären lassen?

...zur Antwort

Man kann sich aufhalten, wo man will, und die meisten sind im Nichtschwimmerbecken, weil man da am besten Ballspiele und Sonstiges machen kann.

...zur Antwort