Erster Kuss wange oder Mund? Was ist besser

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lippen, welche kannste dir ja aussuchen ^^

Ein Kuss auf die Wange ist jetzt nicht unbedingt der erste Kuss, abwe ich würde erst einen Kuss auf die Wange wagen und dann auf den Mund, wenn sie/er gelassen oder sogar erfreut auf den Wangenkuss reagiert.

ohh ein Wangen Kuss komm geht wir .Athen rum :)

0

Ein Kuss auf die Wange würde ich jetzt nicht als DEN ersten Kuss bezeichnen.

Trotzdem kann er sehr reizvoll sein. ;)

0

wahrscheinlich

1