Kuss auf die backe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, wenn es ein Junge/Mädchen deines alters war und er/sie auch verlegen oder so war wohl schon, aber bei erwachsenen oder unter freunden ist das oft ganz normal, das ist schliesslich auch oft eine begrüssungsart. hör auf deinen bauch und achte drauf wie sich die person weiter verhält :)

Find ich persönlich jetzt nicht, ich hab das auch schon bei Leuten gemacht, wenn die ne Prüfung oder so bestanden haben :D, aber ich glaub jeder hat da seine eigene Vorstellung zu.

Lg :)

Nein...das kann alles bedeuten....
Freundschaft und co....
Kommt auf die Situation an