Kuss auf die backe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kommt darauf an, wenn es ein Junge/Mädchen deines alters war und er/sie auch verlegen oder so war wohl schon, aber bei erwachsenen oder unter freunden ist das oft ganz normal, das ist schliesslich auch oft eine begrüssungsart. hör auf deinen bauch und achte drauf wie sich die person weiter verhält :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich persönlich jetzt nicht, ich hab das auch schon bei Leuten gemacht, wenn die ne Prüfung oder so bestanden haben :D, aber ich glaub jeder hat da seine eigene Vorstellung zu.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen es ist freudschaftlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein...das kann alles bedeuten....
Freundschaft und co....
Kommt auf die Situation an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das machen Freunde auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein Freundschaftsbeweis, mehr wert manchmal als ein Liebesbeweis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht unbedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wie alt bist du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?