Hey,

kann man so denke ich mal eher schlecht beurteilen.. wie steht ihr denn sonst so zueinander? Macht er dir Komplimente, will er dir gefallen? Also ich persönlich würde jetzt einer guten/besten Freundin keine Nacktbilder schicken, vor allem dann nicht, wenn ich selber eine Freundin habe!

MfG

...zur Antwort

Save the Unterhose! - Wie stoppt man den nervigen Samenerguss?

Moin miteinander.

Viele von euch im pubertären Alter, kennen das Problem bestimmt. Man hatte nen richtig geilen Traum und wo es gerade die geile olle Handanlegen möchte, wacht man auf und merkt wie sich in der Unterhose etwas verteilen möchte. Also, Hand ran und Vorhaut zu drücken um ein Austreten zu verhindern und auf zur Toilette! Nun heißt es Hand gegen Druck. Wenn es klappt, hat man eine halbwegs saubere Unterhose und kann nach säubern seines Gliedes wieder pennen. (Ereignisse können leicht überspitzt sein)

Aber nun zu meiner Frage: Ich hab mir schon öfters mal überlegt, wie man sich dieses Problem entledigen kann ohne einen Sprint zum Klo zu unternehmen. Der Samenerguss muss doch irgendwie abzufangen sein? Habt ihr Ideen was man da unternehmen könnte? Ich hatte diese Überlegungen:

  1. Man faltet Klopapier und legt es sich im Schritt so zurecht das es dem Sperma im Weg ist. Nachteil: Wird durchnässt und er Schutz ist hin. Außerdem will ich nicht Wissen was für ein Zement im Schritt ist, wenn Klopapier und Sperma sich vermischen.
  2. Man packt über Nacht ein Kondom über sein bestes Stück und fängt es damit ab. Nachteil: Wer ist bitte die ganze Nacht über durchgehend Geil?
  3. Korken. Nachteil: Ich weiß nicht, wie sich meine Hoden sich verhalten wenn der Druck wieder zurückkommt.

Aber gut meine geilen Freunde, wenn ihr irgendwelche Tipps habt wie man den run verhindern kann und alles abfängt, dann lasst es hören. Egal wie bescheuert es auch klingen mag.^^

LG, MrOstfriese

...zur Frage

Besorg's dir vorm schlafen gehen ;)

...zur Antwort

Ich bekomme einen Blauen Brief und meine Eltern müssen zum Elternsprechtag, ich habe sehr Angst bin Traurig, wütend, was solle ich tun?

Hallo. Ich bin zurzeit in der 11. Klasse und mach bis zur 13. Klasse meinen Abitur. Im ersten Halbjahr hatte ich einen Zeugnis Durchschnitt von 3,0 und eine 5 in Sozialwissenschaften. Ich habe daraufhin mein Zeugnis gefälscht und das gefälschte Zeugnis meiner Mutter gezeigt. Heute hat mein Sozialwissenschaften Lehrer ( ist mein Klassenlehrer) gesagt; im Blauen Brief steht auch man wird zum Elternsprechtag eingeladen (ist in 2 Wochen). Die Blauen Briefe werden diese Woche abgeschickt. Ich habe jetzt keine Ahnung was ich tun soll. Meine Mutter denkt ich bin ein Einser Schüler, obwohl meine Noten zurzeit total schlecht sind. Und dann muss sie noch zum Elternsprechtag. Ich bekomme einen Brief auch in Englisch. Seit die Schule Montag angefangen habe, habe ich mir einen Lehrplan gemacht, und seitdem mache ich auch im jeden Fach sehr gut mit. Heute wollte ich eigentlich lernen und dann zum gym. Aber ich kann nicht: ich habe Angst, ich bin wütend, ich bin traurig, ich will einfach in meinen Zimmer gehen und weinen. Ich war wieder seit Montag auf einen Top Niveau wie letztes Jahr (wo ich einen Durchschnitt von 1,5 hatte), und mit einem Schlag bin ich wieder unten, wie in den ersten 3. Quartale. Was solle ich tun? Ich kann nicht meiner Mutter auf keinen Fall sagen, das ich meinen letzten Zeugnis gefälscht habe. Aber was wenn der Lehrer über die Noten von letzten Zeugnis redet. Bitte ich brauche Hilfe? Und vor allem. Wie kann ich nicht mehr traurig sein und Angst haben? Ich wollte mich jetzt eigentlich auf's Unterricht für Morgen vorbereiteten, aber ich kann nicht. Mein Kopf ist total voller Dinge, wie ich dieses Problem löse. Ich habe überlegt (meine Mutter kann nicht perfekt Deutsch) sie einfach während des Elternsprechtag, auf unsere Sprache zu Manipulieren und z. B. sagen ,, nein ich hatte dort eine 4, du hast es vielleicht nicht gesehen..." aber halt auf unsere Sprache, damit der Lehrer es nicht versteht. Habt ihr Tips oder einen Rat? Bitte nicht sagen, das es meine Schuld ist oder so, das demotiviert mich noch mehr. Ich habe niemanden zum reden und denn ich vertrauen kann um das zu sagen. Danke fürs lesen :(.

...zur Frage

Hallo,

Das mit dem Zeugnis fälschen war wirklich nicht die beste Idee, aber du hast draus gelernt;).
Mach ab jetzt im Unterricht immer mit, lerne für die Klausuren und dann bekommst du auch gute Noten! Du musst ja kein 1er Schüler sein:)
Ich würde an deiner Stelle versuchen den Brief abzufangen und zu entsorgen und dem Lehrer dann sagen, deine Eltern können nicht zum Elternsprechtag kommen.
Viel mehr Möglichkeiten gibt es da leider nicht...
Mfg

...zur Antwort

Hallo,
Wenn du tatsächlich jeden Tag 100 Kilometer fährst, würde ich mir an deiner Stelle einen Diesel holen... Da wirst du günstiger mit hinkommen.
Lg

...zur Antwort

Hallo!
Gerade die Männchen tragen sehr häufig Rangkämpfe aus. Das sieht meistens schlimmer aus, als es wirklich ist ;).
Achte nur darauf, dass sie sich nicht blutig beißen. Dass kleine Kratzer entstehen ist normal :). Meine prügeln sich auch jede Nacht, aber danach liegen sie wieder wie 2 Engel zusammen in der Ecke ;)

...zur Antwort

Hey,
Musst du doch von deinem Gefühl her wissen, ob du dich unsauber fühlst oder nicht :D. Wenn ja, dann kannst du dir doch auch selber einen neuen Rasierer kaufen, die kosten ja auch nicht die Welt.
Lg:)

...zur Antwort

Hallo,

also du kannst sie auch aus dem Tierheim holen, das sind oft auch ganz liebe Tiere. Habe auch schon 2 dorther und die waren super lieb. 

Ich habe auch schon ein paar aus der Zoohandlung geholt, krank waren sie aber nie. 

Mfg :)

...zur Antwort