ICH BIN KLEIN LEUTE WARUM ABER !?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstmal deine Eltern sind  ür diene  Größe verantwortlich durch deren Gene.wen du nicht nach deiner mutter kommst dan wächst du noch  den das kannst du sogar noch bis 21. Wann der Schub kommt ist unterschiedlich. die dich auslachen sind nur unreif den   auch eine Größe von 186   ist nicht immer ein vor teil den dann störßt man sich oft den Kopf  schon beim normalen gehen in einem Haus,.

XElectroWizardX 25.05.2017, 01:45

Ja ok jetzt ist meine Frage ob ich noch wachsen werde ?

0

Ich bin selber 14 und 1,60^^ Du sprichst mir aus der Seele, dass alle größer sind etc. Jedoch musst du das beste daraus machen. Du sagtest, dass der Wachstumsschub deines Vaters mit 15 kam. Er hat dir die Gene sicher weitergegeben, deshalb wirst du sicher 1,80. Deine Mutter ist auch 1,65 und das ist auch normal groß! Mach dir keinen Kopf!

Und wenn du klein bleiben solltest. Denk daran, dass es immer kleinere geben wird.

Viel Glück noch^^

XElectroWizardX 27.05.2017, 16:22

Danke :) fühle mich jetzt ein bisschen besser

0

Sehr produktive Antworten bisher.

Du wirst so groß, wie du wirst. Daran kannst du nichts ändern. In der Natur wird es immer größere und kleinere Menschen in deinem Leben geben. Es kommt darauf an, was man aus seinen Träumen macht, wie man seine Ideen verwirklicht. Es ist dein Leben. Viel Glück dabei

XElectroWizardX 25.05.2017, 02:03

Möchte halt so groß wie mein Vater sein

0

Hallo,

da du erst 14 bist, wirst du auf jeden Fall noch wachsen! Wie viel das sein wird, kann dir hier niemand sagen, aber du wirst an deiner Größe nichts ändern können. Dass man deswegen fertig gemacht wird, zollt von massiver Dummheit. Ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen mir andere Freunde zu suchen, die dich so akzeptieren wie du bist. Vor allem ist es doch nichts Schlimmes klein zu sein?!

Viele Grüße

Es gibt in der Geschichte viele kleine Menschen, die besonders herausragend waren. Z.B. Napoleon. Außerdem kannst du noch wachsen. Wenn du Angst hast, nicht mehr zu wachsen, kann ein Orthopäde an den Fingerknochen feststellen, ob du noch wächst.

Mach dich nicht verrückt. Ich bin 1,55 m groß und war immer und überall die Kleinste und habe mich einfach oft genug selbst über meine geringe Größe lustig gemacht und damit allen anderen den Wind aus den Segeln genommen. Klein sein, ist keine Behinderung, sondern einfach nur ein Merkmal wie blonde und dunkle Haare.

Wie es aussieht kommst du von der Größe nach deiner Mutter aber man wächst bis zum 21 Lebensjahr also kann bis dahin noch viel passieren.

Weil du so ein richtiger Midget bist

Was möchtest Du wissen?