Dem Mann Kuss auf die Wange geben - ja oder nein?

2 Antworten

Suuuuuuuuuper! Komm vorbei, ich find's gut!

Unschuldigkeit  23.08.2015, 23:17

Hahaha so als würde dich irgendjemand küssen. xDDDDD

Wenigstens haste Humor :D

schlonko  23.08.2015, 23:24
@Unschuldigkeit

Also, ich habe so meine Grenzen. Ich knutsche z.B. nicht mit rechten Ratten, meine liebe Unschuldigkeit. Aber mach Dir mal keine Sorgen um mich. Dein Seelenheil scheint mir deutlich gefährdeter..

Unschuldigkeit  23.08.2015, 23:27
@schlonko

Bei mir ist alles tutifrutti, nur du wirkst etwas angefressen. Chillimanili also beruhige dich. Iss doch mal ne Tafel Schokolade? Vlt beruhigt dich das bissl :3

Wenn man sich schon ewas besser kennt, dann kann man einem Mann auf die Wange küssen. Bei jeder passenden Gelegenheit gleich "Küsse zu verteilen" wird vermutlich erstaunt aufgenommen. Ich kenne Männer, die das sehr gerne haben, aber auch solche, die zurückschrecken.