Das kommt immer auf die Person selber an, es gibt viele die verbessern ihr Deutsch auch durch's lesen nicht. Heißt, du nusst es einfach ausprobieren. Aber erwarte keine zu schnellem Ergebnisse.

...zur Antwort

Habt ihr gemeinsame Freunde? Wenn ja, dann macht doch mal was zusammen. Oder hast du eine Freundin bei dir, wenn du ihn siehst? Wenn ja, dann erzähl ihr das, sie wird ihn ansprechen und dann findet ihr vielleicht zueinander. Wenn du aber alleine bist, wenn du ihn siehst dan bleibt dir keinenandere Wahl, als ihn selbst an zu sprechen.

...zur Antwort

Hallo, ich kann aus Erfahrung sagen das diese Leggings wirklich 0' wärmt, sie hält auch meiner Meinung nach nicht warm. Ist eigentlich in Sachen wärme echt für die Tonne. Aber es ist eine Gute, wenn man sich unter irgendeine Hose drunter ziehen will. Zum so tragen aber echt viel zu dünn, egal was drauf steht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.