Was bedeutet ein Kuss für euch Männer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein Mann, aber ich denke, dass es für die Mehrzahl der Männer eine große Überwindung ist. Klar gibt es wohl welche, die das als Sport nehmen. Aber in der Regel wird es schon etwas bedeuten, sonst würden die Männer beim Daten nicht stundenlang auf den richtigen Moment warten ;)

Wie ist der Kontext? Treffen wir uns zu einem Date?

Wenn ein Junge mich küssen würde, nachdem wir einen Nachmittag verbracht hätten, dann würde ich ihm eine Ohrfeige geben. Natürlich dann, wenn er es einfach aus dem Nichts heraus tut und ich ihm nicht erlaubt habe mir körperlich so nahe zu kommen.

Also bei mir würde das mehr bedeuten als nur Freundschaft...gib ihm lieber ein Kuss auf die Wange

Wenn das ein Treffen zu zweit war und ganz privat ... Dann natürlich dass da mehr läuft. Also ich würde mir schon denken "sie liebt mich".

Für mich? Symbol der Einigkeit sowie Zusammenhalt und Geständnis zur Liebe.