An die Jungs/Männer ...?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Pubertät hatte ich es mal geschafft meinen eigenen Penis in den Mund zu nehmen. Rückblickend betrachtet war ich wohl entweder extrem gelenkig oder zu der Zeit völlig verwachsen, oder eine Mischung aus beidem.

Ich war neugierig wie das wohl schmeckt da ich damals von Pornos den Eindruck gehabt hatte, dass Frauen total verrückt danach wären einen Penis im Mund zu haben. Ich lernte erst später, dass dem nicht so ist.

Andrastor  24.02.2021, 22:55

Danke für das Sternchen.

Maya707  25.02.2021, 01:54

Ja, Pornos zeigen ein völlig verfälschtes Bild der Frauen und der Realität.

Andrastor  25.02.2021, 11:31
@Maya707

So wie Actionfilme ein völlig verfälschtes Bild von Waffen, "Helden", Männern, Frauen und der Realität zeigen. Damals wusste ich noch nicht, dass Pornos Fiktion darstellen. Als ich meine Mutter einmal darauf angesprochen habe, hat sie mir das erklärt und da ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.

Maya707  26.02.2021, 13:15
@Andrastor

Da hattest du Glück eine so aufgeschlossene Mutter zu haben. Meine Eltern waren extrem prüde. Ich habe allerdings nie Pornos geschaut. Klar wusste ich später, wie sie ablaufen. Doch aus genau dem Grund kann ich mit sowas nie etwas anfangen können.

Ich finde es sehr bedenklich, wie einfach man heute an Pornos kommt. Die Jugend wächst mit einem völlig falschen Bild von Sexualität auf. Ach, was heißt Jugendliche...KINDER. und das finde ich ganz schlimm.

Andrastor  26.02.2021, 13:25
@Maya707

Wobei ich es schlimm finde, wenn die Eltern es zulassen, dass so ein falsches Bild entstehen kann. An pornos ist man früher genau so leicht gekommen. Egal ob die schmuddelhefte vom Vater oder den älteren Geschwistern oder schulkollegen. Irgendeine Möglichkeit gab es immer.

Aufklärung ist Sache der Eltern und wenn diese fehlt oder mangelhaft sind, ist es nicht die Schuld von Werken der Fiktion wenn falsche Eindrücke entstehen.

Maya707  26.02.2021, 13:47
@Andrastor

Da stimme ich dir vollends zu. Ich habe mich selbst aufklären müssen damals. Heute sind die meisten Eltern zwar vielleicht offener beim Thema Sex, unterschätzen aber die Gefahren vom Internet.

Es reicht ja einer, der an Pornos kommt. Der verschickt es und schon sehen es alle. Hier hilft wirklich nur intensive Aufklärung der Eltern.

Nico15161  01.01.2022, 13:20

Ja schlecht leider das das Eigene Glied Ekelig Schmeckt habe es auch mall ausprobiert und Geschaft nicht geil

Also ich kann sagen das jeder es zumindest einmal probiert hat. Und ja ich habe es schon mal geschafft

Nein, so gelenkig bin ich dann auch wieder nicht. Außerdem würde ich es auch überhaupt nicht ausprobieren wollen. Dasselbe gilt auch für ein fremdes Glied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen selber hab ich noch nie im Mund gehabt, da ich schon einen Wirbelsäuleschaden habe. Als etwas jüngerer Kerl hat mir ein Bekannter meines Bruders einen geblasen, fand es schon total aufregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen selber nicht aber den von meinem besten freund wo ich 13 war jetzt bin ich 16 hatten beide einfach lust früher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung