Hattet ihr Jungs schon mit einem anderen Jungen was gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, ich fand es... 56%
Ne noch nicht, will auch nicht 23%
Ne noch nicht, möchte aber 21%

12 Antworten

Ja, ich fand es...

... immer gut. Wir hatten dabei ne Menge Spaß und vieles ausprobiert und gelernt :)

Ja, ich fand es...

Ich fand es unendlich Geill!😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich fand es...

wir haben frĂŒher die PubertĂ€t zusammen erlebt und neue " Funktionen" zusammen entdeckt. Hat immer viel spaß gemacht und hat niemanden geschadet ;-)

WagnerMaxi  18.08.2022, 21:29

Wie kams dazu?

Friese76  21.08.2022, 12:10
@WagnerMaxi

Haben oft beim anderen Übernachtet und hatten nie ein Problem damit uns Nackt zusehen. Irgendwann wurde es halt untenrum immer interessanter.

Ja, ich fand es...

Ja, aber war da noch etwas jung und wusste nicht was ich tat und fand es ganz in Ordnung

Ja, ich fand es...

Schon sehr oft. Ich fand es bisher fast immer schön