Date sagt kurz vorher Treffen ab, hält mich aber trotzdem via Messenger ständig mit Fragen auf Trap?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Er ist schüchtern 50%
Notdürftiges Warmhalten 17%
Er sagt immer ab, weil er wahrscheinlich schon ne Freundin hat 17%
Anderes 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Notdürftiges Warmhalten

das ernsthafte Interesse an einem realen Treffen darf nach 3 maliger Absage ( wegen zuviel Arbeit ) bezweifelt werden. Wenn ich auf jemand "heiß" bin sage ich ein Treffen nicht wegen zuviel Arbeit ab. Denn wenn ich will, kann ich die Arbeit entsprechend verschieben. Das ist dann ein Vorwand.

Meine Empfehlung: Fragen Sie konkret nach, ob er überhaupt Interesse an einem realen Treffen hat ? Signalisieren Sie daß Ihr Interesse nachlässt, z.B. mit dann gehe ich heute Abend mit anderen Freunden/Familie weg. Andere Mütter haben auch attraktive Söhne...

Lumaya97682
Fragesteller

Ich hab so ein bisschen den Eindruck, als oh er nicht weiß was er will, mich aber auch (noch) nicht abschreiben will, weil ihm vielleicht langweilig ist oder sich noch keine bessere Option geboten hat.

osito80  29.09.2021, 17:00
@Lumaya97682

Verspürst du Symphatie für ihn ? Ich würde ihn knallhart vor die Wahl stellen. Alles andere ist Energie und Zeitverschwendung...

Anderes

Vielleicht hat er wirklich keine Zeit gehabt. Versuch nochmal ein Treffen auszumachen und sag ihm, dass du es nicht schön findest, wenn er kurz vorher absagt. Wenn es dann wieder so abläuft hat er womöglich keinen Bock dich zu sehen. Aber die Tatsache, dass er dir so oft schreibt, zeigt eigentlich schon, dass du ihm wichtig bist. Sei nicht so schnell eingeschnappt und höre zu, was er dazu zu sagen hat.