Date absagen am selben Tag?

5 Antworten

Hey,

also ich kann dir nur sagen dass das Treffen und das Bild was man im Chat hat oft meilenweit auseinander liegen.

Es kann also gut sein dass der mit dem du heute eigentlich das Date hast sehr viel sympathischer ist als der der dir bis jetzt am besten gefällt.

Ich würde also definitiv nicht das Date heute absagen und auf ein anderes gehen nur weil dir die Person im Chat besser gefällt.

LG

das du da überhaupt nachdenken mußt ...

Das eine Date steht schon seit mehreren Tage fest, also gehst du auch zu diesem Date hin, basta.

Der andere soll halt warten. Hätte er mal früher fragen soll.

Und was das Konzert angeht - da ist es normalerweise eh immer laut, da kann man sich eh nicht gut unterhalten. Nicht unbedingt der beste Ort für ein erstes Date. Kennst du die Band überhaupt, oder würdest du nur wegen ihm hingehen?

Probier einfach das eine zu verschieben. Oder auch gar nicht erst 2 gleichzeitig anzufragen.

Wenn die dann merken das da noch was mit anderen läuft dann eher schlecht

Triff dich mit dem, mit dem du dir vorstellen kannst, dass mehr wird. Der Andere wird es schon verkraften.

Ist eh nur Tinder, lass dir eine glaubhafte Ausrede einfallen für Typ Nr. 1

Dass es jetzt jedoch schon 17 Uhr ist macht die Sache problematisch, so kurzfristig was abzusagen kommt schon bisschen scheiße

Entscheide nach Bauchgefühl