Frau sagt ständig ''Eventuell'' zu Date?

4 Antworten

Dann saihr, sie soll eins vorschlagen, wenn sie Zeit und Lust hat.

Anscheinend hat sie keine Lust.

Schreibe nichts mehr. Wenn sie Interesse hat, dann kommt sie. Punkt.

Wenn du sie weiter nervst kommt sie definitiv nicht. Wenn du sie in ruhe lässt, wird sie vielleicht neugierig.

Sie hat kein Interesse und hat nicht den Mut offen und ehrlich zu dir zu sein. Wer sagt ich will dich nicht verletzen, ist eigentlich zu feige, seine wahren Interessen und Absichten mitzuteilen.

Dabei ist nichts so beeindruckend wie die Wahrheit.

Du verschwendest deine Zeit. So wie es aussieht hat sie kein Interesse daran dich zu treffen.