Traut sie sich nicht, mir einen Korb zu geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es noch ein 3. mal und wenns sie dann wieder zusagt un ansagt lass es sein. Wenn sie Interesse hat wird sich dann von sich aus auf dich zukommen.

Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Frau kennengelernt und ihr einen ersten Vorschlag zum Kaffee trinken gemacht, den sie abgelehnt hat ... Dann haben wir uns darauf geeinigt das wir am 22.12. (also heute) uns treffen auf einen Kaffee  und sie meinte nur das sie einen Familienangehörigen zu einer Beerdigung fahren soll

Und was sagt Dir das?

Findest Du dein Verhalten nicht etwas aufdringlich? Gib ihr doch die Gelegenheit sich bei Dir zu melden wenn sie, vielleicht zwischen den Jahren oder im Neuen Jahr, Zeit hat für ein Treffen. Sollte sie sich nicht mehr melden mußt Du auch das akzeptieren. Auf diese Art und Weise, daß Du sie bedrängst, hast Du jedenfalls schon jetzt jegliche Chance vertan.

Wo meinst du habe ich sie bedrängt?

0

Ich habe wiegesagt gestern nur gefragt, ob es bei dem Treffen heute bleibt..

0

Naja, Du hast sie, als sie Deine erste Einladung ablehnte, gleich auf einen 2. Termin festgenagelt .... und das so kurz vor den Festtagen. Meinst Du nicht sie hat momentan Wichtigeres zu tun als Jungs zu daten?

0

Hört sich so an, als ob sie eine Ausrede sucht, um sich nicht mit dir treffen zu müssen. Sie will dich nicht verletzten. Ich würde nicht mehr fragen. Sollte doch Interesse bestehen, dann wird sie sich bei dir melden.

Was möchtest Du wissen?