Warum werde ich immer hingehalten und verarscht von den Frauen?

4 Antworten

Weißt du Frauen haben meist keine Lust auf irgendeine drama ja ich weiß klingt unlogisch, aber wir haben keinen Bock zu wissen das wir jetzt schuld sind jemanden verletzt zu haben, da erscheint die nich mehr melden methode einafacher, assi is das ja, aber rein an deiner Größe wirds ned liegen, da wird wohl die chemie aus irgendwelchen Gründen nich stimmen...

low1990
Fragesteller

Ok aber warum dann küssen?

Was soll so ein scheiß?

ewigsuzu  14.03.2021, 13:30
@low1990

das kann auch einfach nur ne probe sein.. mal schauen obs klappt, oder nettigkeit oder was auch immer...

low1990
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich küsse nie jmd wenn ich sie nicht mögen würde

Turbomann  13.08.2021, 15:19
@low1990

Wieso küssen, na du wolltest das doch auch , Sie auch?

Manche gehen gleich beim ersten Date zusammen ins Bett und dann treffen sie sich wieder, manche auch nicht.

Andere die haben ein Date, wo man sich nicht gleich zu nahe kommt, dann kann das klappen oder auch nicht und bei anderen, die gehen nach einem schönen Abend nachhause, reflektieren die Treffen und das kann auch funktionieren, wenn man es langsam angehen lässt.

Es liegt sicher nicht an deiner Körpergröße, du kannst das doch vorher abchecken, wie groß die Frauen sein sollten, bevor du dich mit ihnen triffst.

Das hat nichts mit verlogen oder verar.....en zu tun und wenn du dich hinhalten lässt, dann liegt es doch auch nicht an den Frauen.

Man merkt doch schon beim ersten Treffen, ob ungefähr die Chemie stimmt und spätestens beim dritten Mal, sollte man merken, ob man sich mit der Frau was weiteres vorstellen könnte und sie auch.

Vielleicht hast du aber auch nur Pech gehabt und die Richtige war noch nicht dabei.

Wenn du nach einem Date feststellt, die Frau entspricht nicht deinen Vorstellungen, dann kannst du nicht bei anderen voraussetzen, dass sich alle wieder melden, oder ehrlich sind und sagen, dass sie sich was anderes vorgestellt haben.

Vielleicht machst du dir aber auch immer schon beim ersten Date Hoffnungen, dass das was wird, dann wirst du immer enttäuscht sein.

Gehe mit einer gesunden Mischung an die Suche heran, wenn es nicht klappt, dann muss das nicht immer nur an dir liegen, dann stimmt einfach die Chemie nicht,so ist das im Leben.

Wenn du die Treffen nochmal überdenkst, dann ist man in manchen Fällen vielleicht hinerher froh, wenn es nicht geklappt hat.

Heute hast du so viel Auswahl überall und bei jedem Treffen was nicht klappt, weißt du, wie es beim nächsten vielleicht besser klappt.

Deine Frage ist zwar schon 2 Jahre alt, aber mir geht es genau so. Ich durchlebe gefühlt immer das selbe. Ich werde ebenfalls nur hingehalten und Verarscht, zuerst werde ich meistens nur ausgenutzt. Und wenn die irgendwann jemanden Neues Kennenlernen oder die generell keinen bock mehr auf dich haben, wird man nur noch geghostet. Und mittlerweile habe ich, echt kaum noch bock eine Frau kennenzulernen. Weil gefühlt durchlebe ich immer das selbe. Ausgenutzt und Weggeworfen.

Deshalb danke für nichts, ihr schmutz Weiber...

Nun, so ein Kuss muss ja nicht bedeuten, dass alles ok ist. So ein Kuss zum Abschied muss nicht heissen, dass es ein weiteres Treffen gibt.

Sie hat sich von dir auf diese Weise verabschiedet, wusste aber da schon, dass kein Interesse mehr an dir besteht.

Das aber wollte sie dir nicht sagen und hat sich auf diese Weise verabschiedet.

Klar könnte man das als Frau auch anders machen. Aber wie hättest du reagiert, wenns sie dir erzählt hätte, dass du zwar ein netter Mensch bist, aber ein weiteres Treffen ihrerseits nicht gewollt ist ?

Sie hat eben eine andere Art des Abschieds gewählt. Damit muss man leben.

Ich würd Emir da keine große Gedanken machen. Es gibt doch sovieel Frauen Undine wird dir mal per den Weg laufen, die ehrlich zu dir ist.

Du hast recht. Niemand sollte mit den Gefühlen anderer spielen! Das ist respektlos. Jede/r versteht sich nicht mit jedem/jeder. Aber jeder hat die Möglichkeit, auf eine freundliche Art zu reagieren, und ehrlich zu sein!