Frauen reden über mich schlecht weil ich ehrlich und direkt bin!?

11 Antworten

Dann lass sie reden, wenn sich einer nicht mal die Mühe macht, jemanden richtig kennenzulernen, sondern gleich verurteilt, ist sie es nicht wert sich überhaupt Gedanken darüber zu machen

Im Grunde finden die dich Interessant.

Kenne ich selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleib wie du bist, mach was du willst, nur so bist und bleibst du authentisch .

Ehrlichkeit ist immer besser, wer damit nicht klar kommt , sein Problem !

ich bin (M21) und wurde oft im Leben verarscht von anderen Frauen. Nach der letzen habe ich mir beschlossen dass ich erstmal nichts mehr ernstes will bis ich irgendwann wieder Gefühle kriegen kann. Das heißt ich sage zu Frauen die ich kennenlerne ehrlich, dass ich nichts ernstes möchte zurzeit, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Das ist nachvollziehbar. Du bist aktuell im Selbstschutzmodus. Allerdings bedeutet für Frauen der Satz "Ich will nichts Ernstes zurzeit." ---> "Zum F**ken bist du grade noch gut genug, aber glaub bloß nicht, dass ich dich liebe oder mit dir zusammen sein will.". Das kommt bei den meisten Frauen natürlich nicht so gut an.

Besser wäre es, wenn du sagst: "Ich möchte es langsam angehen, weil ich in der Vergangenheit schon enttäuscht worden bin. Eigentlich wünsche ich mir eine feste Beziehung, es fällt mir aber zurzeit schwer mich darauf einzulassen.". Dann hat die Frau das Gefühl sie könne dich "retten" und nicht, dass du sie sexuell ausnutzen willst.

AmysAngel  16.12.2020, 15:25

Aber so macht er ihnen doch dann nur Hoffnungen das doch mehr daraus werden könnte. Und dann würde er sie wirklich verarschen. Aber so war er laut ihm ehrlich zu ihnen. Er wollte ja auch nichts Festes. Erst bei der 19-jährigen schien es ihm ernst gewesen zu sein.

Liebello  16.12.2020, 17:08
@AmysAngel

also du interpretierst ihn so, dass er wirklich nur Sex will?

AmysAngel  16.12.2020, 19:20
@Liebello

"Nach der letzen habe ich mir beschlossen dass ich erstmal nichts mehr ernstes will bis ich irgendwann wieder Gefühle kriegen kann. Das heißt ich sage zu Frauen die ich kennenlerne ehrlich, dass ich nichts ernstes möchte zurzeit, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe" das habe ich in der Tat so interpretiert, dass er zurzeit nichts ernstes suchte und denen ehrlich sagte wie es ist.

Haben sie denn Unrecht? Im Endeffekt sagst du ja selber "Sex ja, Beziehung nein".

Musst du wissen, ob du damit umgehen kannst und willst.

Jessicahofst  22.12.2020, 10:42

Genau, das finde ich auch 👍