Warum verlieben Frauen sich immer in Arschlöcher?

Support

Liebe/r Blizziii,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

Warum, ist hier die Frage. Frauen, ich denke Männer auch, sind immer auf den selben Typ fixiert (es ist eine Anziehung vorhanden, die Chemie stimmt). Mir gefallen auch immer dieselben Männer, es sind jedoch keine A. Um aus diesem Kreis herauszukommen, wenn es eben A-Männer sind, müssen die Frauen sich ganz bewusst in anderer Gesellschaft aufhalten. Es gibt den Satz: zeig mir Deine Freunde und ich sage Dir, wer Du bist. Beziehungen färben ab, ganz unbewusst natürlich.

Also ich habe mich glücklicherweise nicht in eins verliebt... Warum das pasiert ist eigentlich ganz einfach... Das sind die Männer die Reienweise weiber abschleppen weil sie gut aussehen und wissen was die Frauen hören wollen.... sie machen alles für die Frau bis sie ihnen zu langweilig wird... dann schieben sie ihre Partnerin ab und suchen sichne neue... die meisten können es sich ja leisten und die frauen spielen mit... viele wissen vorher schon was sie am ende erwartet und tuen es trozdem... etwas schönes gehört einem halt nie alleine... und da ist es auch egal ob mänlein oder weiblein meistens sind die schönsten die größten arschlöcher.... holen sich alles was sie von dir kriegen können und sobald sie es haben schmeisen sie dich weg... Mann sollte die Personen erst mal richtig kennen lernen es langsam angehen lassen... und auf Kopf sowie aufs Herz hören...

ganz so ist es nicht. nette mäner haben schließlich auch freundinnen und frauen. auch kann ein mann, der sich zur einen frau wie ein a-loch verhält, bei der anderen wie ein lämmlein werden - alles schon erlebt. also: an der eigenen nase packen und sich nix mehr gefallen lassen, und zwar von anfang an. du bist diejenige, die es dem mann erlaubt, ein a-loch zu sein, dh ganz krass ausgedrückt: du selbst bist schlecht zu dir. überlege dir, was du dir wert bist und räume den männern keinen übergroßen stellenwert ein.

Weil es den Arschlöchern scheißegal ist was du über sie denkst. Aber die netten manchmal nicht den Mut haben dich anzusprechen, weil sie Angst haben, dass sie was falsches sagen und dass du sie dann nicht magst.

.

Das sind aber nur die 2 Extrema.

Weil sie die Freundschaft nicht durch eine Beziehung kaputt machen wollen (wenn man sich trennt) - so denke ichs mittlerweile