Wie kann man ein Fuckboy werden?
Ich bin 17 Jahre alt, hatte vor einem Jahr eine einjährige Beziehung gehabt und davor auch Beziehungen gehabt, aber das ist alles sowieso Kinderkram.
Die letzte Beziehung hat mir so ziemlich das Herz gebrochen. Seitdem kann und will ich mich nicht verletzlich machen. Ich habe nach der Beziehung gemerkt, dass ich nichts ernstes will.
Ich möchte viele verschiedene Optionen haben und mein Sexleben genießen. Später irgendwann würde ich vielleicht Vater werden wollen, aber momentan möchte ich die Freiheit genießen. So ein Leben wie Dan Bilzerian. Dafür brauche ich aber wie gesagt Optionen.
Es gibt Blackpill, Redpill und Bluepill.
Blackpill = Deine Genetik bestimmt dein Erfolg mit Frauen vor
Redpill = Deine Mängel kannst du mit Selbstbewusstsein, Status, Finanzielle Sicherheit kaschieren
Bluepill = Jeder Topf hat seinen Deckel, man findet schon die richtige.
Was stimmt davon? Welchen Weg soll ich einschlagen, um ein Fuckboy zu werden?
Ganz wichtig: Ich meine damit nicht, dass ich Frauen als Objekte sehe. Genau so wie viele Frauen ihr Sexleben genießen und mit vielen Männern was haben, möchte ich das auch. Also falls ihr was daran auszusetzen habt, dann beantwortet bitte gar nicht.
5 Antworten
Musst halt viel Kontakt zu Frauen aufbauen. Wenn das geschehen ist, solltest du schnell klar machen dass du nicht auf der Suche nach was ernstem bist. Dann werden sich sehr viele schon wieder verabschieden.. die, die dann die gleiche Ansicht teilen werden wahrscheinlich bleiben. In meinen Augen benötigt man dafür ein sehr großes Selbstbewusstsein und gute charismatische Fähigkeiten.
Es gibt Blackpill, Redpill und Bluepill.
Blackpill = Deine Genetik bestimmt dein Erfolg mit Frauen vor
Redpill = Deine Mängel kannst du mit Selbstbewusstsein, Status, Finanzielle Sicherheit kaschieren
Bluepill = Jeder Topf hat seinen Deckel, man findet schon die richtige.
Ich stimme allen zu.
...aber das ist alles sowieso Kinderkram.
Genau wie dieser Pill-Quatsch..
Hör bloß nicht auf diesen Incel-Mist oder diese Möchtegern-Frauenversteher die im Keller hocken und von der realen Welt keinen Schimmer haben. Das sind Idioten.
Geh raus, hab Spaß, lern Leute kennen und der Rest ergibt sich.
Keine der o.g. "Theorien" trifft zu. Am besten gehst du einfach vor die Tür und quatscht mit den Mädels. Wenn du unvoreingenommen und theoriefrei einfach deinen Spaß hast wird auch was bei rumkommen. Garantiert.
Hast du etwas praktische Erfahrung und willst dich perfektionieren, orientiere ich an der Wissenschaft. Ja das ist viel unzugänglicher und trockener als aufgepeppte Youtubevideos und spannende Foren, aber es hat einen Riesenvorteil: Es stimmt.
kauf dir : elfbar, skeet invite, 187 hoodie, golf gti, 100er pack durex kondome, fake gucci cap vom basar, gold ketten aber nur die fakes (Türkei), 1 goldzahn, fake rolex aber 2 für jedes handgelekt, penis vergrößerung, fitness studio abo, calvin kleiner Boxer, Montana Black Jogging Hose, dauerabo bei motherfucking Andrew Tate (TOPG) und du muss am novoline einmal die 140 gedrückt haben.
#Free Andrew Tate
Einfacher test so bin M16 schick mir mal nen Bild und wenn du kein Bild von dir schickst denke ich das fuckboy nicht zu dir passt.
Insta: lukfelix_
Teils teils schreib mir einfach auf insta und da schreiben wir weiter auch telen wenn du magst ich helf dir
Aber an sich ist die Frage danach ein fuckboy zu werden genau das Gegenteil einer fuckboy Persönlichkeit
Man muss doch Fragen stellen um zu wissen, wie man handeln soll.
Das wäre an sich kein Problem, aber willst du anhand meines Aussehens vorbestimmen, ob ich das Potenzial dazu habe, oder was?