Wieso verarscht er mich?

3 Antworten

Hallo Cindarella22👋

Ich habe mir mal deine Fragen angesehen, ist das der selbe Typ, den du in deinen Fragen vor 2 Jahren schon erwähnt hattest, mit dem du zusammen arbeitest?

Wenn, dann weißt du seit 2 Jahren nicht, was Sache ist, in diesen Fragen schreibst du auch, dass er dich ignoriert, du nicht weißt, ob er dich mag oder nicht.

Wo führt das hin, auf Dauer, man muss irgendwann schon weiter machen und nicht immer auf der Stelle treten. Und wenn du sagst, dass ihr deines Erachtens gute Freunde wart, dann frage ich mich was dir wichtiger ist, zu wissen ob da mehr ist oder die Freundschaft, denn wenn es letzteres ist, dann kann es dir egal sein, ob er vergeben ist und das sagt oder nicht, denn in einer Freundschaft gibt es keine tieferen Gefühle, wenn du aber Interesse hast, dann hast du das wohl schon länger, wenn es der gleiche Typ ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
verreisterNutzer  06.08.2022, 16:19

tatsächlich ja. ich denke wir waren/sind flirty friends. keine besonders engen. ich glaube für viele ist/war es relativ offensichtlich, dass wir uns gegenseitig attraktiv finden weil mir immer zusammen gechillt haben auf der arbeit. aber ja, jetzt wo du das so schreibst, wird mir erst bewusst, wie lange mich der typ schon verwirrt.

Du wusstest ja wie er ist. Wenn er nicht mal zugibt dass er eine freundin hat obwohl es irgendwie offensichtlich war.

Ich verstehe persönlich nicht wie du ihn als Freund bezeichnen kannst. Ihr macht zusammen rum? Vielleicht bin ich auch altmodisch.

Abgesehen davon lügt er. Er sagt er ist Single und ist es nicht. Zudem spielt er spielchen mit dir. Ich persönlich wäre enttäuscht.

Das ist kein guter Freund und wäre auch kein guter Partner. Leere Versprechungen wo es nur geht.

Es gibt Menschen die brauchen die Aufmerksamkeit. Das hat nichts mit dir zu tun. Manche fühlen sich mit ihrem beschissenen Leben besser wenn sie das von anderen versauen. Der Typ wirkt auf mich wie ein Narzisst.

Du solltest auf dich aufpassen, dass du dich nicht auf solche Menschen einlässt.

verreisterNutzer  06.08.2022, 16:11

wir haben nur 1 mal rumgemacht und da dachte ich eben, dass es evt. aus ist zwischen ihnen. weiss selber nicht warum ich so an ihm „hänge“ oder mir wünsche, dass er sich für mich entscheidet.

ToxicCat  06.08.2022, 16:13
@verreisterNutzer

"Für mich entscheidet" das geht ja wohl mehr über Freundschaft hinaus.

Naja du musst wissen ob du mit so einem Mann zusammen sein möchtest

Wenn er aber jetzt schon so mit dir umgeht wird er das später fortsetzen

verreisterNutzer  06.08.2022, 16:15
@ToxicCat

du hast recht. ich weiss auch, dass das alles asoziales verhalte ist von seiner seite. alles alarmstufe rot. muss mich wohl aktiv distanzieren um mich nicht so verletzen zu lassen. danke für deine antwort.

ToxicCat  06.08.2022, 21:37
@verreisterNutzer

Das ist eine gute Entscheidung. Wenn du deine Fragestellung liest weißt du selbst das er dich verarscht. Lade dir doch Tinder runter. Vielleicht findest du dein Glück. Ich hab mein Glück dort gefunden. Gehen bald heiraten ♡

Tja, der Kerl scheint es wohl mit der Treue nicht so auf sich zu haben. Steht nicht mal zu seiner Freundin und würde evtl sogar ein Doppelleben mit ihr und dir führen.

Frage mich wieso du nach all dem noch was von ihm willst, ich hätte ihm schon längst die Meinung gegeigt und ihm dann einen Korb gegeben. Er meint es nicht ernst mit euch Beiden offensichtlich.