Bin manchmal ohne Grund traurig!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmungsschwankungen sind im Rahmen der Pubertät normal

.

Danke für den Stern.

Gerne!! :D:D

0

das sind normale pupertäre stimmungsschwankungen, das kriegt du irgendwann in den griff :)

es ist normal...Das passiert jeden menschen ürgend wann mal das man über was nach denkt über das man traurig war...

Ohne Grund traurig - Pubertät?

Ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Ich persönlich würde mich nicht als "typischen Teenager" bezeichnen, da ich nichts von alledem verkörper was Teenager ausmacht, aber eins stört mich: In einem Moment bin ich tod traurig ohne Grund und im nächsten Moment bin ich wieder glücklich. Es gibt allerdings auch Tage an denen ich komplett unglücklich ohne Grund bin...kommt das durch die Pubertät? Weil wie gesagt ich fühle mich eigentlich nicht wie ein typischer pubertierender :) was kann ich gegen die Traurigkeit machen? Habt ihr Tipps? Danke :))

...zur Frage

liegt es an der pubertät dass ich oft depri/traurig bin?

also in der grund schule war ich eigentlich immer fröhlich und so aber seit ende der 6. klasse (bin jetzt in der 7) habe ich gemerkt dass ich oft traurig bin..ich hab auch nicht viele freunde also ich bin nicht unbeliebt in der klasse aber ich hab nur ein paar freunde...jungs haben auch nicht wirklich so interesse an mir (hatte 2 freunde)... liegt das an der pubertät und was kann ich tun dass ich vllt. wieder glücklicher werde??

...zur Frage

Traurig in der Pubertät?

Bin 13/m und über Tag wirke ich fast immer glücklich und bin auch relativ beliebt. Aber abends oder nachts bin ich oft sehr traurig und weine auch manchmal und weiß nicht wiso . Liegt das an der Pubertät oder an was könnte das liegen denn ich habe ein gutes Leben (Tiere. Nette Eltern ,Geschwister ,freunde).

...zur Frage

Habe ich etwas ernstes oder ist es wegen den hormonen in der pubertät ?

Ich bin jetzt 14 jahre alt und hatte jetzt seit 6 monaten Ängste und Sorgen was mich schwer belastet hat. Mir ist seit dem jeden tag schwindelig, habe muskelzucken(beine,bauch,arme....)und bin manchmal ohne Grund müde und schlapp. Ich habe meine symptome schon einigemale gegoogelt aber da kam nur gehirntumor, Schwangerschaft... kann das sein? Meine mutter meinte es wäre normal in der pubertät mit den hormonen aber trotzdem könnte das wegen einer Schwangerschaft oder eines geschwüres im kopf sein mache mir riesen Gedanken bin wohl ein kleiner hypochonder

...zur Frage

Ich bin traurig aber ohne Grund. Warum?

Also in den letzten Tagen bin ich einfach traurig fange manchmal an zu weinen aber es gibt keinen Grund. Es ist auch nichts passiert was mich traurig machen könnte. Ich will mich einfach nur in mein Bett legen und nichts machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?