Traurig - ohne grund? :(

8 Antworten

Naja wenn du in der Pubertät bist, ist das nichts ausergewöhnliches.Wenn du wieder traurig bist, denk an was schönes, telefonier mit Freundinnen oder leg dich in die Sonne.

passiert fast jedem unternimm was lustiges, guck witzige filme ...

In der Pubertät hat man oft Stimmungsschwankungen.

Das ist normal... tief in dir weißt du dass dir etwas fehlt, dass man nicht immer alles erzielen kann.. aber warum du genau traurig bist, dieses Puzzle fehlt dir... das Gefühl ist da, aber das klare eindeutige Bild und die Ursache ist aus dir raus...

Geht wohl jedem mal so, mir auch. Einfach mal das Gefühl voll auskosten. Am nächsten Tag scheint meistens wieder die Sonne.