Traurig - ohne grund? :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wetter ist oft daran schuld

Das ist normal... tief in dir weißt du dass dir etwas fehlt, dass man nicht immer alles erzielen kann.. aber warum du genau traurig bist, dieses Puzzle fehlt dir... das Gefühl ist da, aber das klare eindeutige Bild und die Ursache ist aus dir raus...

Geht wohl jedem mal so, mir auch. Einfach mal das Gefühl voll auskosten. Am nächsten Tag scheint meistens wieder die Sonne.

Traurig ohne Irgendeinen Grund

Ich bin in letzter Zeit immer wieder traurig und das immer nur nach dem eigentlich was überhaupt nichtsschlimmes passiert ist. Ich werde nicht gemonbt oder so was und Freunde habe ich auch welche doch irgendwie bin ich voll oft auch manchmal ohne Grund traurig. Bin ich depressiv oder an was liegt das?

...zur Frage

Warum lachen wir manchmal, obwohl wir weinen wollen?

Gibt es dafür einen bestimmten Grund dafür. Denn bei mir ist des so. Wenn ich mal traurig bin, fang ich manchmal an zu weinen, obwohl ich traurig sein sollte. Woran liegt das?

...zur Frage

Woran erkennt man den Unterschied zwischen traurig sein und Herz gebrochen?

Woran erkennt man den Unterschied? Sehr traurig sein oder gebrochen sein?

...zur Frage

Wenn Ihr Traurig seit, egal aus welchen Grund wie muntert Ihr euch auf

...zur Frage

traurig ohne wirklichen grund - ist das normal?

Manchmal bin ich einfach nur traurig und weine sogar obwohl es nicht wirklich einen Grund dafür gibt.

ist das normal und was kann die Ursache für das sein?

...zur Frage

Bin oft traurig ohne Grund?

Hey :)...
Kann mir iwie jmd helfen..? Also, Manchmal merke ich halt, dass ich einfach traurig bin ohne Grund, und alles hin schmeißen könnte, obwohl es eigentlich keinen Grund gibt.. Ich fühl mich manchmal total einsam und allein.. Habe Angst unter Menschen zu sein, weil ich nix falsch machen will.. Will mich niht blamieren. Mir fällt es einfach schwer auf andere zuzugehen.. Mein Leben ist eigentlich gut.. Nur denke ich halt auch sehr viel nach. Und manchmal vermute ich, dass ich über den Tod meiner Uroma und Cousine (beide 2014 gestorben), da war ich14, .. noch nicht hinweg gekommen bin. Und dann auch die Diagnose Pancolitis Ulcerosa belastet mich wahrscheinlich auch sehr. . Was kann ich tun, damit ich wieder innerlich fröhlicher werde..? Ich weiß nicht mehr weiter. Danke schonmal..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?