In einem Battle der Argumente: Wer gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Blackpiller 50%
Redpiller 38%
Bluepiller 13%
FouLou  16.09.2021, 12:28

Könntest du die "argumente" die du meinst zusammenfassen? Die einträge beschreiben die Definitionen dieser 3 worte. Da gibt es keine argumente die sagen warum das so richtig ist.

IA3007
Fragesteller

Angenommen es gibt eine Diskussion zwischen 3 Leuten aus jeweils diesen Communities: Von wem wärst du eher überzeugt?

7 Antworten

Alle werden auf die eine oder andere Art verlieren

Blackpiller

Ich bin überzeugter Blackpiller und arbeite so krass es geht an mir bis ich zum totalen Chad werde. Aufgeben und zum Redpiller werden wäre für mich der emotionale Selbstmord und ich würde in extreme Depressionen Fallen aber ich sehe in mir gute Chancen und Möglichkeiten mich aus diesem Loch befreien und zum Chad werden zu können.

Bluepiller ist für mich die dumme Mehrheit der Menschen, die nicht nachdenkend der Allgemeinheit folgen und sich ihre Meinung von anderen bestimmen lassen und gleichzeitig zu Arrogant und Abgehoben sind, dass überhaupt zuzugeben.

RichMgtow  19.09.2021, 19:17

Gut dass es diese Ahnungslosen gibt, die Mehrheit schnallt es nicht und versklavt sich schon in jungen Jahren um ihrer "Angebeteten" was zu bieten. Diese Betas rackern sich krumm, während sie sich in sämtlichen Stellungen tindern lässt.

Redpiller

Also ich fang mal so an. Der Bluepiller ist letztlich, wenn ich den Beispielen die mir der Artikel liefert, der Strohmann von Denjenigen die nicht der Red- oder Blackpill Philosophie folgen, aber keine Person mit einer Philosophie in sich selbst.

Da es sich um ein Abziehbild ohne individuelle Gedanken handelt hätte dieser natürlich keine Chance. Es sei den der Bluepiller ist Chad, dann ist sein Gesicht schon Argument genug. ^^

Da wir aber nicht von Letzterem ausgehen, würde ich sagen, man kann dein Battle auf Rot- und Schwazpill einschränken.

Ich würde sagen die Redpill gewinnt. Tendenziell stehen die Leute in der westlichen Mehrgesellschaft systemischen Lösungen aktuell recht unaufgeschlossen gegenüber. Da die Redpillphilosophie zwar auch von Identitätspolitik durchsetzt, aber zumindest noch einen gewisse individuelle Verantwortung enthält werden sich die Menschen denke ich von diesen Argument mehr angesprochen fühlen.

IA3007
Fragesteller

Genau das denke ich auch.

In antwort auf die nachfrage:

Angenommen es gibt eine Diskussion zwischen 3 Leuten aus jeweils diesen Communities: Von wem wärst du eher überzeugt?

Das hängt von den argumenten ab den diese Menschen liefern. Da ich aber keine argumente habe kann ich dazu schlichtweg nichts sagen.

Und auf den wikipediaseiten stehen keine argumente wie diese menschen ihre ansichten begründen.

Ganz pauschal abgeleitet von meinen erfahrungen mit Extremeren positionen. Kann es gut möglich sein das keiner überzeugen sein würde.

Auch was oft der fall ist nach meiner erfahrung mit diesem bereich ist das diese Sachen USA zentriert sind und auf D hier nicht unbedingt zutreffen weil wir ne ganze andere "datingkultur" haben.

Nur als beispiel: Wird ja oft genannt das erwartet wird das der mann das erste date zahlt. Und das wird ausgenutzt usw. usw.

Das widerspricht aber meiner eigenne erfahrungen in denen: "jeder zahlt seinen kram" der übliche standart ist.

Daher: Wenn du ne konkrete wertung der einzelnen gruppen möchtest. Musst du schon die argumente liefern oder zumindest verlinken welche diese gruppen benutzen um ihre ansicht zu begründen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus interesse
IA3007
Fragesteller

Es geht hier nicht allein um das Thema „Dating“, sondern auch um die generelle Lebenseinstellung. Blackpiller sind zum Beispiel Nihilisten, während Redpiller die Rationalisten mit einem Hauch Hoffnung für die Zukunft darstellen. Das alles kann sich auf das Thema „Dating“ beziehen, muss es aber nicht. Das kann sich genauso auf das Thema „Arbeitsmarkt“ beziehen.

Musst du schon die argumente liefern oder zumindest verlinken

Müssen tue ich gar nichts. Du kannst bei dieser Umfrage abstimmen oder es sein lassen, deine Wahl. Wenn du mir aber hier ankommst und schreibst, was ich zu tun und zu lassen habe, dann brauchst du dich über destruktive Reaktion und das Fehlen von „Daumenhoch“ nicht zu wundern. Dir Fehlen die Argumente? Dann nutze deine Fantasie oder lass es sein.

FouLou  16.09.2021, 13:16
@IA3007
Dir Fehlen die Argumente? Dann nutze deine Fantasie oder lass es sein.

gut verstehe.

Dann:

Alle 3 reden bullshit weil die begründung fehlt.

Wer gewinnt?

Vier!

Und wenn nicht, dann gewinnt einer, der Intelligenz, Humor und Authentizität zeigt.