Meint er es doch ernst mit mir?

4 Antworten

Diese Ängste schleppt meine Freundin auch mit sich rum. Habe sie vor 4 Jahren kennengelernt, sie wurde mir als Freundin eines Kollegen vorgestellt, demensprechend respektvoll verhielt ich mich, aber es gab diesen nonverbalen Kick zwischen uns und den gleichen Humor. Erst vor 2 Monaten kamen wir zusammen, als ich erfuhr, dass sie von besagtem Kollegen mies behandelt wurde und sie garkein Paar sind. Ich blühe bei ihr total auf, sagen meine Kumpels auch und sie ist voll des Lobes für mich, obwohl ich eigentlich wie immer bin. Ich hoffe, dass sie mir weiterhin vertraut, dass unsere Liebe Bestand hat, jedenfalls wollen wir das beide.

Ansonsten kann ich nur sagen, wer nicht wagt, hat schon verloren.

Du solltest auf jeden Fall auch kritische Fragen stellen aber nicht übertreiben und sagen was er den genau möchte wenn er doch ein Fuckboy bei anderen Frauen war und jetzt mit dir als Mutter eines Kindes ernst machen will?

Das klingt für mich sehr ungewöhnlich und komisch.

Ich denke nicht das er ernsthaft interessiert ist an einer festen Partnerschaft wahrscheinlich will er dich nur ins Bett bekommen als Mutter - so ne Art Milf-Hunter.

Ich kann mir sehr schwer vorstellen das er es ernst meint wenn er weiß das du ein Kind hast und Fuckboy ist im Grunde genommen bei Frauen.

Wenn er so offen mit dir darüber spricht, würde ich ihm auf alle Fälle eine Chance geben. Eventuell fühlt er sich bei dir und deinem Kind angekommen, aber das wird erst die Zeit zeigen.

Deine Frage wird dir hier niemand beantworten können. Er reizt dich, du interessierst dich für ihn, willst ihn näher kennenlernen. Das ist sehr schön, genieße es. Du kannst ihn treffen, mit ihm reden und so mehr über ihn erfahren.

Ob es euch beiden ernst ist, werdet ihr mit der Zeit erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung