Ich liebe ein Mädchen.d. sie hat einen Freund?

Sie ist die Liebe meines Lebens das weiß ich, wir sind zusammen unglaublich. Uns wurde schon oft gesagt wir passen gut zusammen und das stimmt, es ist fast als wäre es Schicksal, die Beziehung mit ihrem Freund wirkt eher sehr passiv und auch mehr wie eine Schwester - Großer Bruder Beziehung. Ich weiß sie ist für mich beziehungsmäßig Tabu wenn sie einen Freund hat, aber heißt das wirklich gleich, dass ich sie vergessen sollte? Ich will so einen unglaublichen Menschen in meinem Leben haben, wenn nicht als IHR Freund dann als EIN Freund. Ich will nicht dass sie irgendwann aus meinem Leben verschwindet, im Moment sind wir auch noch in der selben Klasse, aber in einem halben Jahr trennen sich unsere Wege. Gestern habe ich auf einem Geburtstag sehr lange mit ihr geredet und wir haben gemerkt wie krass ähnlich wir uns sind, ich hab sie viel zum Lachen gebracht und wir haben zusammen gesungen. Ich hätte sie gerne umarmt und ihr gesagt wie sehr ich sie liebe. Ich will sie nicht verlieren. Ich will ihr ihren Freund auf keinen Fall ausspannen, das kommt für mich nicht in Frage, aber ich wäre einfach gerne mit ihr befreundet, um sie so in meinem Leben zu behalten. Ich habe überlegt ob ich sie auf unserer Klassenabschlussfeier villeicht kurz entführe und ihr sage was ich empfinde, aber auch dass ich nur mit ihr befreundet sein will und Zeit mit ihr verbringen will. Beziehung ist Tabu, solange sie einen Freund hat, aber kann ich dann nicht trotzdem Zeit mit ihr verbringen.. als ein Freund? Was soll ich eurer Meinung nach tun?

...zur Frage

Also naja wenn ich ihr Freund wäre dann würde ich halt jeglichen Kontakt mit Jungs verbieten allgemein wenn ich ne Freundin hab dann kein Kontakt zu Jungs ich darf dann auch kein Kontakt zu Mädchen aber Bleib dran wenn sie sich trennen sollten dann haste es geschafft

...zur Antwort

Kommt noch einfach abwarten die richtige hier auf gutefrage.net zu suchen ist net die Lösung

...zur Antwort

Also erstmal es gibt Gott wirklich du musst dein glauben finden und alles passiert aus einem bestimmten Grund du musst nur Geduld haben er testet dich ob du bereit für den Himmel bist er testet uns alle die Ungläubigen werden am Tag des jüngsten Gerichts bestraft und die Gläubigen werden leben und Freude haben deswegen sag ich dir nur glaube an Gott und habe Geduld das sage ich dir als Muslim aber auch Jesus war mein Prophet ich hab nix gegen ungläubige aber für die Ungläubigen wird es nicht gut enden ich sags nur

...zur Antwort

Wie kann ich die Liebe vergessen?

Hallo,

zu meiner letzte Frage ist gemeint, ob ich eine Chance bei einem bestimmten Mädchen hätte - ob es sich da noch lohnt, noch um die Liebe zu kämpfen. Dazu hat die Person, der als "hilfreichste Antwort" markiert worden ist, auch recht.

Es ist sinnlos, die ganze Zeit jemanden hinterher zu rennen, dass diejenige eh nicht für dich interessiert, trotz der harten Bemühungen und vielen peinlichen Situation. Wenn die Person nicht mal in dich verliebt ist, hat es auch keinen Sinn, um die Liebe zu kämpfen. Irgendwie habe ich es herausgefunden, dass dieses Mädchen einen bestimmten Jungen mehr empfindet, als ich es gedacht hätte. Als dieses Ereignis geschah, sprang plötzlich mein Herz irgendwie zusammen zu brechen. Wie als würde jemand 100 mal auf mein Herz stechen - so schlimm dieser Schmerz! Ich glaube, es nennt sich Liebeskummer. Ich fühle mich irgendwie leer, so halb leer, als das was ich mal je war. Es fühlt sich so ähnlich an, als wäre mir von draußen fast alles egal. Ich realisiere langsam, dass es wirklich keine Hoffnung für uns beide geben wird. Es ist somit sinnlos, die noch weiter hinterher zu rennen oder zu hoffen, dass eines Tages, die nie kommen wird, die zu dir kommt. Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es doch noch die Hoffnung gibt, mit die Person zusammen zu leben - was weiß ich was -jedoch weiß ich es auch, dass es keine Hoffnung geben wird. Die ganzen Jahren, die ich durchmachen musste, um diese Person glücklich zu machen oder wenigstens einen Anzeichen rüber zu bringen, dass er für dich wirklich wichtig ist, ist einfach von nichts verloren gegangen - wirklich sehr frustrierend. Je mehr ich um die Liebe kämpfe, desto mehr bekomme ich Kummer, Trauer.. Wahrscheinlich sogar Depression! Jedenfalls muss ich, so leid es mir selbst tut, die Tatsache einsehen, dass man Liebe nicht einfach so erzwingen kann und die Person in Ruhe schließen soll. Jedoch fällt mir das auch sehr schwer, die Person los zulassen, obwohl das so einfach aussieht.

Ich versuche ab jetzt, sie endlich einfach mal für alle mal zu vergessen und vielleicht eine Neue zu finden, die vielleicht "besser zu mir passt". Ist jedoch sehr schwer, und ich weiß einfach nicht, wie ich die Liebe vergessen soll, meine "große erste Liebe"...

Ich habe momentan echt keine Ahnung davon, das ist nur pure Kummer..

Ich hoffe, ihr könnt ihr dabei helfen.

(Kleine Umfrage)

...zur Frage

Es ist traurig zu sehen wenn jemand um die Liebe seines Lebens kämpft und nix zurück kommt man gibt alles doch kriegt nix zurück du zeigst ihr liebe doch sie wendet dich nur ab. Es tut mir leid. Du musst versuchen sie los zu lassen, nein nicht versuchen du MUSST sie los lassen lösch sie auf allen sozialen Netzwerken wenn sie versucht mit dir zu sprechen wende sie ab ohne nach zu denken und Versuch dich ab zu lenken mit anderen Frauen (sei jedoch kein Fuckboy) und lebe dein Leben ohne sie ich hatte selber mal Liebeskummer genau deine Lage in so einer war ich auch mal drinne nur das ich nur kurze Depressionen hatte da die Person die ich über alles liebte mich einfach verarscht hat aber naja egal es geht ja um dich auf jeden Fall solltest du meine Tipps befolgen und versuchen diese Person die dir nicht gut tut los zu lassen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Und nochwas du schaffst das schon gib nicht auf denk net an Suizid oder sowas in der Art der Schmerz geht 1000000% weg nur ne frage der zeit

...zur Antwort

Suchst du die Liebe kriegst du sie nicht suchst du sie nicht findet sie dich

...zur Antwort

Verzeih ihr auf keinen Fall sie findet keinen besseren als dich und versucht zu dir zurück zu kriechen wenn du Schluss gemacht hast dann kannst du ja nochmal überlegen ob du es nochmal versuchen willst jedoch wenn sie Schluss gemacht hat dann sag ihr sie soll sich Verpissen und Block sie. Ich glaube eher das sie Schluss gemacht hat und deswegen mit ein es tut mir leid ankommt wenn sie Schluss gemacht hat wie gesagt blockiere sie.

...zur Antwort

Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein sowas gibt es NICHT! Internet liebe gibt es nicht ohne jemanden einmal im Leben gesehen zu haben von liebe reden. Nichtmal ein FUNKENGEFÜHL kann passieren durchs internet um auf deine Frage zu antworten du sollstest dich normal verhalten
1.keine sorgen zu Milliarden Prozent bin ich mir sicher du liebst diesen Mann nicht
2. ihr könntet euch treffen aber du musst damit rechnen das er vielleicht etwas Böses mit dir vor haben könnte
3.ohne jemanden einmal im Leben getroffen zu haben kann keine liebe entstehen ihr könntet dann ne fernbeziehung führen das gibt es ja aber Internet liebe nicht man hat sich nie umarmt nichts.

...zur Antwort

Weil du eine schlechte Vergangenheit hattest keine Sorge später geht es dir wieder gut

...zur Antwort

Ich Kosovo Albaner sehe Türken als Brüder

...zur Antwort

Ja man fang an mit Kick Boxen melde dich da an und fang an es gibt ja mehrere kick Box Vereine bestimmt auch in deiner Stadt einen auch. Such im Internet Ruf an und besprich alles dann meldest du dich an. Esse auch gut trink Shakes und Pump dich bisschen bei mcfit oder so auf kannst auch zuhause trainieren sit ups und so. Ich glaub an dich. Das schaffst du.

...zur Antwort