Pädophiler hat mir auf Snapchat geschrieben. Wie gehe ich damit um?

7 Antworten

Pädophilie wird diagnostiziert, wenn: Der Patient wiederholt starke sexuelle Fantasien, Triebe oder Verhaltensweisen gegenüber einem oder mehreren Kindern (normalerweise unter 13 Jahren) hat.

Ein padophilier ist er nicht 21 und 16 ist total okay, so lang er dich zu nichts zwingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das is mir schon so oft passiert. Die Snapchatypen sind immer so ekelhaft. Beruhig dich bitte ich meine er wird direkt die nächsten 500 Mädchen anschreiben und der kann sich warscheinlich nicht mehr an dich erinnern. Ignorier es einfach und es kann ja nix passieren, das ist aus meinem Umfeld jedem schonmal passiert der Snapchat hat.

Ich hoffe mal, dass Du mindestens 13 bist, denn das ist das Mindestalter.

Wenn Du ihm mitgeteilt hast, Du seist 16, ist ihm da erstmal nichts vorzuwerfen.

Dass Du ihm kein Bild geschickt hast, war richtig!

Du musst vorsichtig sein.

Wenn er weiß, dass du 16 bist, ist er kein Pädophiler. Hättest du behauptet, du wärst 10 oder 11, wäre er vielleicht einer.