Mädchen bricht Kontakt ab wegen Snapchat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das wirklich der Grund war, dann ist das keine gute Freundin.

Das ist echt ein dummer Grund, lauf ihr nicht hinter her, du bist mehr Wert. Kannst da leider nix machen, außer sie checkt es selber.

LG

Aber ich vermisse sie.

1
@Derheftigste62

Kopf hoch Chef, jemand der dich so behandelt hat deine Liebe nicht verdient. Man macht zwar viel für die Liebe, aber du musst auch schon auf deine Würde achten.

1

Die erste Frage die ich mir stelle ist, ob du sie Persönlich kennst. Falls nicht: Wenn sie wegen einem so auf gut Deutsch gesagten Scheiß den Kontakt abbricht dann bin ich sicher das sie es nie wirklich ernst genommen hat mit dir (sry das ich es so direkt sage)

Ja wir haben uns das erste mal in echt gesehen.

0
@Derheftigste62

Nun ja wenn ich jetzt so nachdenke ist es sowieso egal wie ihr euch kennengelernt habt oder so. Meinung bleibt dieselbe

0

Wieso bringst du das mit snapchat in Verbindung? Hat sie das gesagt?

Vllt bist du ihr einfach zu langweilig und sie wusste nicht, wo sie dir sonst schreiben soll.

Wo hast du sie kennengelernt ? Übers Internet ? Wenn ja dann denkt sie vielleicht du wärst ein „Fake Account“ gibt ja viele idioten.

wenn nicht und ihr kennt euch persönlich dann ist sie einfach nur komisch und hat dich auch garnicht verdient .

Durch Freunde von mir . Wir haben uns das erste mal in echt gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?