Flammen mit Crush auf Snapchat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach weiter mit den Flammen. Das mit der Nationalität idt einfach rassistisch und sollte nivht zwischen euch stehen. Er liebt dich ja vielleicht auch, das tut ihm dann bestimmt auch weh, wenn du jetzt so krass den Kontakt abbrichst

Iphone6S111
Fragesteller

danke & ich versteh das mit der nationalität auch nicht☹️

Nicocchi  31.08.2020, 21:48
@Iphone6S111

wirklich, daran sollte deine Liebe NIEMALS scheitern. Das könntest du ganz böse bereuen. Ich würde das sonst echt erstmal im Verborgenen weiter verfolgen und deine Mutter dazu bringen, ihn zu mögen. Auch Rassisten können sich mit Geduld ändern

Iphone6S111
Fragesteller
@Nicocchi

sie ist keine rassistin. Er ist Österreicher und ich bin aus der Türkei. Leider ist das so bei uns und Freund muss Türke sein.

Also deine eltern können von dir verlangen was sie wollen wenn du ihn liebst isst das so hör auf dein herz und mach das was es dir sagt

Iphone6S111
Fragesteller

danke

1.Deine Mutter ist ziemlich diskriminierend 2. nur du hast zu entscheiden mit wem du befreundet bist! (Deine Mutter kann dir zwar Rat geben, jedoch nicht für dich entscheiden!

Iphone6S111
Fragesteller

danke

Ich würde nicht auf deine Mutter hören sondern auf das, was du möchtest. Wenn du ihn vergessen möchtest dann vielleicht abbrechen, Wenn du aber auf ihn stehst würde ich es wirklich nicht machen weil damit machst du dich nur unglücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hä mach das zweite weil kontakt abbrechen hilft ja nichts nh.