Ihre Familie kann mich nicht leiden?

Ich (19) habe seit 3 Jahren eine Freundin (18). Wir lieben uns sehr und es läuft auch gut. Das einzige Problem ist, dass ihre Eltern und Geschwister mich nicht wirklich leiden können und ich verstehe nicht wieso das so ist. Ich habe mich von Anfang an höflich und respektvoll allen gegenüber verhalten, ich gebe mir wirklich Mühe. Ich bin auch einer, der nicht raucht, kaum Alkohol trinkt und sich ordentlich kleidet bzw. immer gepflegt aus dem Haus geht. Ihre Eltern müssten eigentlich auch merken wie glücklich sie durch mich ist.

Sogar damals beim 1. Treffen hab ein kleines Geschenk für ihre Eltern mitgebracht. Ihre Mutter war echt freundlich und umarmte mich auch, aber bei ihrem Vater merkte ich direkt, dass er ein Problem mit mir hat, obwohl er mich noch gar nicht kannte. Ich hab dann von meiner Freundin erfahren (als ich wieder zu Hause war), dass er und ihr Bruder schlecht über mich reden und ihr Vater zu Freunden der Familie Dinge sagt wie: "Vllt. ist es nur eine Phase unserer Tochter und sie findet bald einen richtigen Mann" und ähnliches.

Ihre eine Schwester ist mir eigentlich bei Instagram gefolgt und ich ihr auch, aber ich habe gesehen, dass sie mich als Follower entfernt hat und sie mir auch nicht mehr folgt. Und als ich letztes Mal bei meiner Freundin zu Besuch war, stand ihr Bruder mit ein paar Freunden dort und die haben mich alle komisch angesehen und dann genuschelt bzw. gelacht. Ihre Mutter ist mittlerweile auch komisch mir gegenüber und ich habe das Gefühl, dass der Vater meiner Freundin die ganze Familie und deren Freunde gegen mich aufstachelt.

Mittlerweile ist es schon so, dass ich mich gar nicht mehr dort hin traue, weil ich mich extrem unwohl in deren Nähe fühle und ständig das Gefühl habe, dass die mir nur "Nettigkeit" vorspielen und hinter meinem Rücken dann lästern. Meine Freundin hat ihren Vater schon darauf angesprochen was das alles soll und die beiden hatten dann einen heftigen Streit. Sie hält dennoch zu mir. Aber das belastet mich voll und ich verstehe gar nicht was ich ihrer Familie getan hab, ich bin/war einfach ich selbst. Ich will jetzt auch nicht mehr zu Familienfeiern dort gehen, weil ich das Gefühl habe ich bin gar nicht willkommen. Meine Familie hingegen mag meine Freundin und sie ist immer herzlich willkommen.

Jetzt mache ich mir Sorgen, dass unsere Beziehung früher oder später wegen der ganzen Situation kaputt gehen könnte. Dort ist auch immer ein Freund von ihrer Familie (der ist 26), der steht auf meine Freundin und versteht sich auch sehr gut mit ihren Eltern bzw. der ganzen Familie und ich hab das Gefühl, dass ihr Vater will, dass sie mit dem zusammen kommt, weil er dem auch immer Geld mitgibt, dass er was mit meiner Freundin unternehmen soll... was sie natürlich nicht mitmacht. Aber das ist alles einfach nur komisch und ich verstehe es nicht.

Kann ich an dem ganzen noch irgendwas ändern oder muss ich versuchen damit zu leben, dass die mich einfach nicht leiden können? Was sagt ihr zu dem Ganzen?

...zur Frage

also das soll jetzt nicht scheiße klingen aber hat das vielleicht irgendwas mit der Nationalität zu tun? viele sind ja noch auf dem Trip manche Religionen oderso nicht zu akzeptieren oder hatten du und deine Freundin mal Streit der blöd war und sie es vielleicht erzählt hatte und die jetzt einen schlechten Eindruck von dir haben könnten? Oder vielleicht auch wenn es sehr viel Mut wahrscheinlich erfordert ihn ansprechen. Bei meinem Vater ich hab zwar keinen Freund aber der ist immer launisch also zu uns ist er immer nett aber wenn der Freund von meiner Schwester da ist oder Freunde von meiner Mutter ist er manchmal gut drauf redet mit denen und manchmal kommt er sehr genervt und unsympathisch rüber aber das ist irgendwie einfach seine persönlichkeit 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Wo hast du sie kennengelernt ? Übers Internet ? Wenn ja dann denkt sie vielleicht du wärst ein „Fake Account“ gibt ja viele idioten.

wenn nicht und ihr kennt euch persönlich dann ist sie einfach nur komisch und hat dich auch garnicht verdient .

...zur Antwort

Hallo !
habe auch 5mm überbiss und muss meine zahnspange selbst bezahlen wirklich allles das heißt 36 Monate voraussichtlich 170€ Bezahlen da das wohl keine starke „fehlBildung“ ist allerdings waren meine oberen Zähne so schief deshalb wollte ich die zahnspange 🤷🏽‍♀️ Der überbiss interessiert mich eigentlich garnicht aber naja bin die hoffentlich bald los

...zur Antwort

Mit den Handschuhen kannst du ja sagen du möchtest eine gewisse Distanz behalten bin gerade im ersten Jahr viel Glück 🍀

...zur Antwort

Bei mir in der Klasse würde mir alle 20 min gesagt .... ey x hat einen steifen und glaub’s mir es war mir so gal und die anderen Mädels haben es nach paar Minuten vergessen ist halt natürlich und zu dem Mädchen was dich angeschrieben hat sag ihr wenn du nicht darüber reden willst das du nicht darüber reden willst oder sonst was

...zur Antwort

Daran hab ich auch schon gedacht weil ich auch nicht will das ich anfange dabei zu Bluten und es dann eine schweinerrei gibt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.