Wie küsst man richtig?

3 Antworten

Den richtigen Kuss gibt es nicht. Manchmal ist ein Lippenkuss ein schönes Symbol, welches die Zunge als EIndringling ansieht. Manchmal ist die Zunge erwünscht, und die Lippen allein eher ernüchternd. In anderen Momenten ist ein Wangenkuss schön, aber auf den Mund ein No-Go. Und bei anderen Situationen küsst man dort, wo man es gar nicht erwartet hat.

Küsse sind daher eigene Individuen. Frage dich daher eher danach, welche Form euch beide jetzt und hier am besten Verbindet. Nicht, welche Verbindung die Beste ist. Lese die Situation ab und Küsse so, wie du dich hier richtig fühlst.

Der Kopf sollte hier unbedingt gefeuert werden. Ab in die Tonne damit. Aber hurtig.

Einfach wenn sich eure Lippen berühren Wiedersehens mit den Lippen also so den Kuss erwiesen kommt auch drauf an wie ihr euch küsst z.b immer wieder neu ausholen oderso

Es passiert eigentlich alles von alleine aber wenn ihr mit Zunge macht solltest du dich vielleicht bei Yt Videos informieren

Was möchtest Du wissen?