Ist das Eis Laktosefrei (BILD)?

7 Antworten

Da ist kein Tropfen Milch drin,und Spuren von Milch sind da eher unwahrscheinlich und dürften auch keine Probleme verursachen,Du hast ja keine Allergie.

Das Produkt kann Spuren von Milch enthalten. Sei also vorsichtig.

FloraFinia17  16.07.2021, 20:13

Kann Spuren von Milch, Nüssen, Ei usw. enthalten, ist immer nur eine Warnung für schwerste Allergiker. Der Anteil ist extrem gering, in der Regel wird auch jemand mit einer schweren Allergie nichts davon merken. Die Hersteller wollen sich nur absichern. Für jemanden mit Laktoseintoleranz hat der Hinweis ,,kann Spuren von Milch enthalten" jedoch keinerlei Relevanz.

Das Produkt kann Spuren von …… und Milch enthalten

FloraFinia17  16.07.2021, 20:14

Kann Spuren von Milch, Nüssen, Ei usw. enthalten, ist immer nur eine Warnung für schwerste Allergiker. Der Anteil ist extrem gering, in der Regel wird auch jemand mit einer schweren Allergie nichts davon merken. Die Hersteller wollen sich nur absichern. Für jemanden mit Laktoseintoleranz hat der Hinweis ,,kann Spuren von Milch enthalten" jedoch keinerlei Relevanz

Das Eis ist vegan, ergo ist es auch Laktosefrei.

Laktose ist Milchzucker und das ist ein rein tierisches Produkt.

Guten Appetit :)

YTrealluis089
Fragesteller

Danke 😊

BeviBaby  16.07.2021, 20:18
@YTrealluis089

Bitte. Falls du dir wegen dem 'Spuren von Milch' auf der Rückseite Sorgen machst: Das dürfte kein Problem für dich sein. Du bist ja nicht schwerst Allergisch darauf

Ja klar das ist Veggi, da sind keine tierischen Bestandteile enthalten.