Was finden Jungs an Mädchen gut? Habt ihr Tipps?

9 Antworten

Ok erstmal nicht jeder Junge ist gleich, also jeder ist unterschiedlich!
Aber ich denke du solltest zuerst einmal du selbst sein, denn wenn du eine Rolle spielst merkt man das und dass ist alles andere als atraktiv!
Ich denke wenn du dich dezent schminkst, sprich nicht zu viel, eben so dass es natürlich aussieht, wird niemand sagen das es nicht gut aussieht (ich persöhnlich finde zu viel schminke sehr unatraktiv und abschreckend). Was die Kleidung angeht sollte es einfach dein eigener Style sein, wenn du noch keinen hast entwickel ihn, das wird dir für dein ganzes Leben helfen! Was ich damit meine ist, dass du Kleidung finden solltest in der du dich wohl fühlst und in der du dich selbstbewusst fühlst. Beispiele währen da z.B. wenn du ehr so das girly bzw. sehr mädchenhafte Mädchen bist, vieleicht ehr was schickeres oder ein süßes Kleid oder so oder wenn du ehr so du "coole" lässige bist vieleicht ne Lederjacke oder Jeansjacke und einen schönen Rock oder eine gut passende figurbetonte Jeans oder so. Es kommt wirklich darauf an, dass du dich wohl fühlst. An deiner Stelle würde ich mir einfach mal ein bisschen Inspiration aus dem Internet suchen.
Und um darauf einzugehen was du tun solltest das Jungs dich toll finden, kann ich wieder nur sagen sei du selbst! Denn wenn du dich verstellst wirkt das nicht nur unnatürlich, sondern der Junge mag dann nicht dich sondern deine Rolle.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen :) und sry für den langen Text xD.
Wenn du trotzdem noch Fragen haben solltest schreib mich einfach an ;)

Lg Oliver

Sei einfach du selbst. Ich als Junge finde es zum Beispiel schön wenn ein Mädchen nicht die ganze Zeit über andere lästert und sich für mich interessiert. Jungs mögen es vor allem auch wenn man nicht so eine ist die 1000 Vorstellungen von einem Traummann hat und denen Charakter am wichtigsten ist.

Und wenn es eine klare Antwort darauf geben würde? Was dann? Würdest du dich dann extra dafür verändern? Der Junge sollte sich in dich verlieben, als Person, die du bist, nicht in die Person, die du vorgibst zu sein.

In dem Alter brauchst du dir auch noch überhaupt keine Sorgen um Jungs zu machen. Kümmere dich lieber um deine Gesundheit und geh schlafen, in deinem Alter braucht man das eher als eine Beziehung.

Zieh an, was dir gefällt. Wenn du dich für einen Jungen verstellen musst, ist er es eh nicht Wert.

Wobei sowas mit 13 eh noch kein Thema sein sollte...

lol ist zwar für Jungs aber denke mal jeder weiß das JEDER wirklich JEDER einen eigenen Typ hat

Was möchtest Du wissen?