Würden Jungs sich einen Fake Acc auf Snapchat oder so erstellen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber da würde ich aufpassen. Der Fakeaccount kann jemandem gehören, den du kennst, aber auch jemandem, den du nicht kennst. Besser nicht schreiben. Selbst wenn du ihn kennst sollte er das nicht nötig haben.

Gibt viele die das machen. Schreib dem einfach nicht.

Bei Snap kannst du ja sehen wie du ihn/sie eingespeichert hast oder mal hattest.Sollte das nicht der Fall sein nimm es nicht an.

Jule2000e
Fragesteller

Hab seinen Kontakt gelöscht

Ja, das kann sein. Bei mir im Freundeskreis gibt es das auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vieles erlebt, nicht immer schönes