Findet ihr solche Bauchnabel Piercings schön, findet ihr, man kann die Überall so tragen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja wunderschön 71%
Nein nicht meins 29%

11 Antworten

Ja wunderschön

Ein BNP hat man ja in der Regel , um es zu zeigen. Die meisten Frauen tragen deshalb ja auch bauchfrei, sobald die Temperaturen das zulassen. BNP sind in der Gesellschaft mittlerweile total akzeptiert. Hab selbst eins, und zeig es sehr gern allen.

Nein nicht meins

Eher igitt & Gänsehaut, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden :)

Die an unter Nase finde ich schlimmer (ich möchte immer wie früher bei den Kindern zum Taschentuch greifen um den Popel wegzumachen)

Ja wunderschön

Ich finde Bauchnabelpiercings total schön. Ich würde mir nur selbst keins stechen, weil ich mich unwohl fühle, wenn man meinen Bauch sieht und ich keinen Sinn in einem Piercing sehe, das sowieso keiner sehen kann 🤷🏼‍♀️

Ja wunderschön

Perfektes Outfit. Das funktioniert so absolut überall. Geniesse meins auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das Foto ist so grottig, dass das Piercing nur wie zwei weiße Punkte auf dem Bauch aussieht...

wer einen flachen Bauch hat und meint unbedingt ein Bauchnabelpiercing tragen zu müssen, der soll es in Gottesnamen doch einfach tun und nicht irgendwelche überflüssigen Fragen dazu stellen...

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️