Bauchnabel Piercing bei einem aussenstehendem Bauchnabel?

So sieht mein Bauchnabel etwa aus. - (Körper, Piercing, Schmuck)

5 Antworten

Ich denke, ein solcher nach außen stehender Nabel wie Deiner darf nie gepierct werden, weil das echt gefährlich sein kann. Wenn Du mich fragst, würde dein Nabel wenn da auch noch ein Piercing dran ist echt schlimm aussehen! Vielmehr würde ich, so wie Dein Nabel aussiehst, mit Dir mit dem Nabel auf jeden Fall zum Arzt gehen und deinen Nabel ganz gründlich v.a. auf einen Nabelbruch untersuchen lassen!

Chill haha das ist nur Haut nichts schlimmes.

0
@Jasxcas

Bei einer Entzündung des Nabels durch Aufliegen oder Reiben des Piercings kann es zu einem Abszess und zur Fistelbildung kommen. Da hinter dem Nabel kein Unterhautfettgewebe und keine Muskelschicht mehr liegt (wie sonst am Bauch), sondern direkt der Darm, sind die Folgen eben weitreichender und enden im schlimmsten Fall in einer großen Bauch-OP (was ich bereits einmal gesehen habe).

0

Das muss der Piercer beurteilen, wenn er sich deinen Bauchnabel angeschaut hat. Ob du das schön findest oder nicht, solltest du eigentlich selbst wissen und nicht auf Meinungen von irgendwelchen fremden Leuten aus dem Internet hören!

Ob ein piercing möglich ist, wird der Piercer dir sagen. Falls das klappt sieht das bestimmt nicht schlecht aus :-)

Bauchnabel Piercing langweilig?

Bin am überlegen mir ein Bauchnabel Piercing stechen zu lassen (bin 20). Mein Bruder meint, dass das Piercing mittlerweile langweilig ist. Wie seht ihr das? Findet ihr das anziehend/ sexy oder mittlerweile nur peinlich?

...zur Frage

Stichkanal des Bauchnabel Piercing zu eng?

Hallo, ich habe seit drei Jahren einen Bauchnabel Piercing. Seit letzter Zeit tut es je nach dem wie ich sitze weh. Ich wollte ihn dann mal raus nehmen aber das funktioniert irgendwie nicht. Mein Stich Kanal scheint richtig eng geworden zu sein ich kann den Stab nicht mehr raus ziehen. Muss dazu sagen habe 10 killo zu genommen ist das dann normal? Aus welchen Gründen passiert sowas? Und wie bekomme ich den Piercing jetzt raus?

...zur Frage

Komischer Bauchnabel, sieht Piercing dann komisch aus?

Hey :) Ich hab einen etwas seltsamen Bauchnabel, weiß jemand von euch wie dann ein bauchnabelpircing aussehen würde? Und würde der eine Teil des Piercings (wenn man jetzt einen durchschnitts piercing nimmt und keinen besonders großen oder so) den Bauchnabel verdecken oder würde mein Bauchnabel dann nur noch mehr auffallen, bzw. es einfach komisch aussehen? :/ Schonmal danke im Voraus für Antworten :)

Bitte beachtet nicht die Fältchen :D ;)

...zur Frage

bauchnabel piercing? ab wie viel jahren?

ab wie viel jahren darf man sich ohne erlaubnis einen bauchnabel piercing machen lassen? erst ab 18 oder schon eher? und wenn man sich ein bauchnabel piecing machen lässt tut es doll weh?

...zur Frage

Sind Bauchnabelpiercings gefährlich?

Hey ich hab mir überlegt mir ein Bauchnabel Piercing zu stechen habe aber natürlich Bedenken dabei .. manche sagen das man deswegen wenn es schief geht vllt keine Kinder Kriegen kann O.o stimmt sowas? & wer hat alles dami Erfahrung?

...zur Frage

Wie lange braucht ein bauchnabel zu schließen nach raus tun vom piercing?

Hab mein bauchnabel piercing letztes jahr im januar raus getan und das obere am bauchnabel ist sichtbar das loch das untere ist schon weg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?