Wieso bin ich so misstrauisch geworden?

2 Antworten

Wieso weiß ich nicht, aber unnormal ist das nicht. In der heutigen schnellen Zeit wo viele unzuverlässig sind oder gar nur trollen ist das schon eine normale Reaktion.

da musst du einen weg finden mit umzugehen. Mir persönlich hat die "egal" Einstellung geholfen. Weiter versuchen sich davon aber nicht mitnehmen lassen. Irgendwann kommt schon der richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht liegt es daran, dass du während deiner Kindheit etwas ähnliches erlebt. Meine Cousine hat auch so ein "problem"