Hobby?

7 Antworten

Na, allzu alberne Dinge wie Bubbleball, Gummistiefelweitfurf, Frauentragen oder Quidditch (ja das sind alles offizielle Sportarten), teure Autos oder Uhren sammen oder illegales. Sonst ist mir eig alles recht

Nicht abschreckend aber finde ich absurd, Schlachter/Jäger/Metzger. Ich finde es grausam Tiere zu töten nur um diese zu essen zu verarbeiten un dann nichtmal alles. Ich persönlich esse kein Fleisch mehr aber noch tierische Produkte, die Eier bekommen wir z.b. von unseren Hühnern und die Milch von einem Bauern bei uns in der Nähe.
wenn ich die Person sehr mag werde ich aber auch damit umgehen können weil mir die Person wichtiger ist als ein Hobby/Beruf

Schönen Tag noch!

Jedes Hobby, das sehr exzessiv betrieben wird, sowie Hobbys, bei denen es in erster Linie um Selbstdarstellung und "Protzen" geht(schnelle/teure Autos u.ä.). Ansonsten würde mich kein Hobby abschrecken - vorausgesetzt es befindet sich im Rahmen des Legalen und niemand kommt dadurch zu Schaden.

Fußball spielen, weil ich Basketball spiele und finde, das Fußball langweilig ist...🙄

Ich persönlich hätte Angst wenn er boxt oder kampfsport macht weil ich nicht geschlagen werden will